Pfeil rechts

choco95
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Ich war heute im Krankenhaus und habe ALLES abklären lassen und ich lebe wieder.
Ich bin so glücklich.
Jetzt nehme ich meine Schmerzen einfach so an ohne zu denken, dass es was schlimmes ist.
Mein Blutbild ist besser als vom vor 3 Monaten (war zwar auch gut heute sogar Perfekt.)
Ich hatte echt krasse schmerzen, dass ich wirklich das erste mal überzeugt davon war irgendwas zu haben. Ich habe sogar gedacht die hätten mein Blutbild vertauscht weil das halt besser war als von vor 3 Monaten.

Es wurde ein Ultraschall gemacht und meine Organe sehen super aus.
Es muss nur ne Magenspiegelung gemacht werden weil ich wahrscheinlich von dem ganzen Stress ein Magengeschwür oder eine Magenschleimhautentzündung.

Die Organe wo ich vermutet hatte dass da was schlimmes raus kommt sind so schön hat der Arzt gesagt und ich konnte das erste mal den Ärzten meine Probleme von A-Z erzählen.

Mir geht es nach langer Zeit sooooo gut.

Tut mir aber trotzdem leid, dass ich so übertrieben habe aber ihr wisst ja vielleicht wenn man in Ungewissheit lebt.


Ich wünsche euch auch wundervolle Tage.

03.04.2016 02:17 • 03.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Angstmaus29
Das ist schön das es dir jetzt besser geht ich war gestern auch wieder kurz davor ins Kh zu gehen weil ich solche Schmerzen hatte auf einmal
Das wird bei mir auch vermutet Magenschleimhautentzündung muss auch zur Spiegelung demnächst

03.04.2016 07:52 • #2


A


Ich bin so glücklich und befreit

x 3


petrus57
Hoffentlich hält deine Befreiung von der Angst lange Zeit an. Bei mir ist sie meist bei der nächsten Baustelle wieder da.

03.04.2016 08:43 • #3


T
Zitat von petrus57:
Hoffentlich hält deine Befreiung von der Angst lange Zeit an. Bei mir ist sie meist bei der nächsten Baustelle wieder da.


Ja, so ist es bei mir leider auch.

03.04.2016 17:52 • #4





Dr. Matthias Nagel