Pfeil rechts
3

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte
Vor einem Jahr hätte ich mir nicht vorstellen können, überhaupt nochmal zu arbeiten
Aber da es mir immer besser ging, hab ich mich bemüht.
Leider bin ich nicht in meinem Job reingekommen (Zahnarzthelferin), was aber auch ok ist,
da ich eine Stelle auf Minijobbasis gesucht habt.
Jetzt arbeite ich für 2mal 2 Stunden die Woche in einem Markt, um Ware einzuräumen.
Von morgens 6-8! So hab ich genug Zeit für meine Tochter (die total oft kränkelt ) und den Haushalt.

Mein Rücken muss sich noch dran gewöhnen , aber ich bin sehr stolz und glücklich!
Es tut richtig gut. Man ist mit dem Kopf dann bei der Arbeit und ist abgelenkt.

So mehr wollte ich nicht. Danke

03.11.2014 16:03 • 05.11.2014 #1


4 Antworten ↓


no-somebody
Hei,
das ist schön wenn man sowas liest, da lächelt man automatisch ^.^
Mach weiter so, das ist klasse *-*

Liebe Grüße

03.11.2014 16:48 • x 1 #2



Ich habe Arbeit :)

x 3


Hallo Dini58091,

ich freue mich für Dich. Dann kommst du mal raus und lernst neue Leute kennen.
Alles Gute weiterhin.

LG
Mary45

03.11.2014 17:45 • x 1 #3


Dini58091
Danke schön ihr lieben
Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte

04.11.2014 19:46 • #4


Super, ich freue mich für dich!
Es ist immer wieder schön, wenn man hier positive Dinge liest!

05.11.2014 09:19 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag