Pfeil rechts

K
Guten Morgen ihr Lieben .

Heute morgen war der Einschulungs Gottesdienst meiner Tochter, sie ist seit heute in der 5. Klasse auf der Realschule.
Hatte schon seit gestern Angst vor diesem Gottesdienst heute, ihr wißt schon ... volle Kirche und immer dieses Gefühl, nicht einfach raus gehen zu können .
Habe es aber geschafft und bin ganz stolz auf mich.
Die nächste Hürde ist dann heute mittag, da muss ich meine Süße wieder abholen in der Schule ... hoffe das meiistere ich auch wieder.

LG Krümeline

17.08.2009 10:27 • 17.08.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Hey super Krumeline.... gratuliere dir herzlich....


Du schaffst das auch heute,,,,,..wieder..


Ich freu mich für dich mit... ,


LG Suma

17.08.2009 10:41 • #2


A


Ich habe es geschafft!

x 3


K
Hallo Suma,

vielen Dank für deine Antwort ... habe es tatsächlich geschafft, meine Kleine abzuholen ... hatte zwar mit einigen Symptomen zu kämpfen, am schlimmsten immer der Schwindel und die weichen Knie ... aber ich habe es geschaftt .

LG Krümleine

17.08.2009 13:28 • #3


S
Zitat von Krümeline:
Hallo Suma,

vielen Dank für deine Antwort ... habe es tatsächlich geschafft, meine Kleine abzuholen ... hatte zwar mit einigen Symptomen zu kämpfen, am schlimmsten immer der Schwindel und die weichen Knie ... aber ich habe es geschaftt .

LG Krümleine


Hey das ist ja klasse,,, siehst es geht wenn man muss oder will:wink: und wenn man Kinder hat dann hat man Verantwortung dafür und es geht dann auch voran...du hast eine Aufgabe ,, ich freu mich das du es geschafft hast... Bravo --- Ein schöner Schritt in die Zukunft...

Alles Liebe
LG
Suma

17.08.2009 15:44 • #4