Pfeil rechts

C
Hallo meine Lieben,
mein Name ist Clemens ich bin 23 Jahre alt und ich war einmal ein schwerer Hypochonder.
Ich habe diese Krankheit ganz alleine besiegt und möchte dir nun helfen das auch zu schaffen.
Ich habe hierfür einen Guide mit Schritten für deine Heilung geschrieben, einen Guide über meine Erfahrungen, meine Geschichte, meine Erlebnisse und meine Rückschläge. Das ganze ist dann doch 20 Seiten lang geworden, so dass ich das hier nicht einfach posten kann. Ich hoffe ich kann auch dir damit aus deiner Krankheit helfen.
Ich habe an diesem Skript die letzen Wochen täglich gearbeitet, um es zu dem zu machen, was es nun ist.
Wenn du das Skript haben möchtest, schreibe mir doch bitte eine Email und ich werde es dir zuschicken.
Email: Hypochonderhilfe@gmail.com

Ganz Liebe Grüße
Clemens

01.03.2017 17:02 • 01.03.2017 #1


1 Antwort ↓

C
Ein kleiner Auszug aus dem ganzem:
Womit fing alles an ?
Meine Phase fing dadurch an, dass ich im üblichen Training war. Es war Anfang August 2016 und an einem Donnertag war ich mit einem Kumpel zum Handstandtraining verabredet. Er war sehr stark Erkältet, was dazu führte, dass er immer unterbrechen musste und letztendlich das Training nach 20 Minuten aufgab, um seinen Körper zu schonen. Ich trainierte noch weiter bis ich erschöpft war und ging dann nach Hause. Am nächsten morgen hatte ich starkes Halsweh und fühlte mich auch etwas Grippal angeschlagen, aber ich hatte noch kein Husten oder sonstige andere Symptome. Ich war an diese besagten Freitag mit Freunden zum Bouldern( das ist eine Art Klettern) verabredet. Wir kletterten 2/3 Stunden intensiv und steigerten uns immer weiter an Schwierigkeit. Zwischendurch lief ich immer zu meinem Rucksack und trank entweder Meditonsin oder Umkaloabo. Beides sind Homöopatische Mittel gegen Husten. Als ich Zuhause ankam bekam ich Zweifel ob es gut gewesen war sich so stark auszupowern und meine gesundheitliche Verfassung verschlechterte sich. In der Nacht fand ich dann kaum Schlaf und am nächsten Morgen ging es mir richtig schlecht. Meine Mutter ist Apothekerin und hatte mir mal vor Jahren erzählt, das wenn man Sport mit einer Erkältung macht, eine Herzmuskelentzündung erhalten kann und das daran viele Junge Menschen sterben. Da ich ja dann an dem vorherigen Tag Sport mit einer anbahnen Erkältung gemacht hatte, löste dieses Ereignis in meinem Kopf die ganze psychische Stresssituation aus. Das Problem dabei war dann noch das ich allein Zuhause war, da meine Eltern genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub waren. Ich war also mit meiner Situation für den Moment komplett alleine, was das ganze verschlechterte.

01.03.2017 17:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag