moonlightbae
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
Ich habe jetzt seit kurzen die Diagnose AuDHS, was viele meiner Probleme seit Kidheitstagen erklärt. Dieses hin und hergerissen sein zwischen Routinen und Zwängen und trotzdem sprühen von Kreativität und Entdeckenslust. Ich bin sehr verwirrt, wie ich mein Leben gestalten soll. Große Veränderungen oder auch nur Reisen die mich aus meiner Routine holen bereiten mir Angst, die ständige Monotonie macht mich Depressiv. Ich komme alle paar Jahre seit meiner Kindheit in Burnout-Zustände. Bis jetzt hieß, es ich hätte eine Angststörung und wäre Hochsensibel und Hochbegabt. Viele Reize überfluten mich, trotzdem suche ich den Nervenkitzel und meine Gedanken sind durch den Wind. Hab bald einen Termin beim Psychater um zu gucken, wie man mich Medikamentös einstellt. Hat hier jemand dieselbe Dignose und wie lebt ihr damit? Seit ihr Glücklich? Könnt ihr euren Träumen nachgehen? Nehmt ihr Medikamente? Ich bin erst 21 und bin einfach sehr verwirrt und irgendwie auch pessimistisch, was eine glückliche Zukunft angeht. Bei mir kracht es einfach immer wieder weil mein Körper in ständiger Überforderung ist. 😕
• • 24.07.2026 x 2 #1