Pfeil rechts

Hallo leide sie ca 5 Jahren unter ständiger Angst und Panik meine Ängste haben verschiedene arten und intensitätet!!
Nun habe ich aber die 6 Woche hintermir ohne Angst und Panik ich schlafe wieder durch mache dinge an die ich vor 6 wochen nicht mal denken konnte es ist superrrrrr schön wieder frei zu sein nicht mehr gefangen zu sein im eigenen Körper und Geist....

Ich will all denen die auch unter ständiger Angst und Depressionen leiden Mut machen es gibt Lichtblicke es gibt Luft zum aufatmen ich dachte wirklich ich werde nie mehr ohne diese Angst sein können. Im moment warte ich komischerweise förmlich darauf das sie kommt weil es ein fremdes Gefühl ist....aber sie kann auch gerne wegbeleiben die ANGST....

schönen Sonntag an alle.....

11.04.2010 11:56 • 11.04.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
wow super sei stolz auf dich.....
verrätst du wie du das gemacht hast?

wäre super lieb....

11.04.2010 11:58 • #2



Hallo ich wollte Mut machen"!es geht aufwärts!

x 3


GLÜCKWUNSCH! WEITER SO.

ICH MERKE AUCH SCHON MIR GEHT ES IMMER BESSER; UND MITTWOCH GEHT ES IN DIE KLINIK, UND DANACH WIRD EINE THERAPIE ANGEFANGEN. DAS WIRD.

AUCH SCHÖNEN SONNTAG.

11.04.2010 12:00 • #3


Ich bin super Stolz auf mich danke dir...

ja klar ich war bei einem Alternativmediziner der mir mein Weg gezeigt hat und ich hatte das erstemal das Gefühl endlich richtige hilfe zu bekommen!

11.04.2010 13:04 • #4


Hallo,

schön zu hören, dass es Dir so gut geht!
Was meinst Du denn mit Alternativmediziner? Naturheilkundler?
Was hat denn bei Dir angeschlagen, bzw. was vorher nicht?

Ich selbst leider unter Depressionen und wenn ich super nervös werde, dann bekomme ich leichte Panikattacken. Es ging mir kurze Zeit viel besser und nun habe ich einen Rückfall und mir geht es schlechter. Es ist immer interessant zu hören, was anderen geholfen hat - auch wenn jeder anders ist.

Viele Grüße,
Claudia

11.04.2010 13:34 • #5


Bitte erzähle uns mehr darüber, wir sind alle total gespannt, was der Alternativmediziner mit Dir gemacht hat, dass es Dir wieder gut geht.

11.04.2010 20:33 • #6


Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich Euch diese Hoffnung zuerstören muss, aber ... bei dem User handelt es sich wieder um Seelenfrieden und Hase007. Sie möchte also wieder nur Geld machen!

Thread gesperrt!

Liebe Grüsse

Petra

11.04.2010 21:30 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag