Guten Morgen,
momentan ist hier das Wetter seid tagen so schwuelwarm. Und das geht mir so richtig in den ruecken rein. Bewegungen und ablenkungen macht es zwar fuer den moment angenehmer aber ich hab das gefuehl, dass es denn am naechsten morgen doppelt so schlimm ist. Jeden mirgen diese huerde nehmen und in bewegung kommen kostet mich echt anstrengung und ueberwindung weil ich mich am liebsten gar nicht bewegen will um das nicht zu spueren.
Meine ergo hatte am mittwoch manuell bissl was gemacht, extra sanft.. Aber irgendwie gehts durch die decke aktuell.
Sie sagte, dass durch meine neue arbeit der koerper nun eine andere bewegung/haltung kennenlernt. Koennten quasi startschwierigkeiten sein.
Ich moechte grad einfach nur erleichterung aber mich am sonntag frueh morgens statt entspannt aufzustehen und in den tag zu gleiten, mich schon um ablenkung zu kuemmern ist mir grad irgendwie zu viel.
Naja werde jetzt meinen kaffee schluerfen und denn meine alte waschmaschine abschließen und leeren und danach ganz vielleicht meine matte raus holen und bisschen bewegen vielleicht raffe ich mich dazu auf, drei schritte durch den wald zu walken
Wie gehts euch bei so einem wetter bzw momentan?
01.06.2025 08:47 •
x 1 #26