Pfeil rechts

E
Hallo Ihr lieben,

ich habe mir von den neuen Ratgeber PDF von Frau Dr. Doris Wolf bestellt.

Ich bin immer gespannt, wenn Frau Dr. Wolf oder Herr Dr. Merkle was neues auf den Markt bringen.

Ich habe mir das PDF mit den Thema

Angst zu versagen bestellt.

Ok. wenn man es Ausdrucken und den Preis, ist es etwas teuer, gerade wenn man nicht soviel Geld hat, wie wir alle nicht so haben.
Doch es lohnt sich.


Jedenfalls habe ich mir mal die Mühe gemacht, andere Bücher anzuschauen.

ich bin immer wieder zur den Bücher von Doris und Rolf zurück gegangen, da ich mit den Bücher so Vertraut bin und weist, wie man damit Arbeiten kann.

Ich habe nicht bereut, es Bestellt zu haben.

Die ersten Seiten handel sich um das Thema, was man extra bestellt hat.
Bei mir um Angst zu versagen und dann kommt das beste.

Endlich wird mal ausführlich Strategien gezeigt, was man anwenden kann.
Mit Merkmale, was wichtig ist und wie man dran arbeiten kann.

ich komme nicht mit den Atmentechnick zurecht und habe mich riesig gefreut darauf, dass ich was gefunden haben, was ich immer wissen wollte.

Auf einmal sieht es soviel aus, das man denkt, das kannst du nicht.
Und doch schaffen wir es alle.

Wir haben doch genug Zeit dazu.

Ein Schritt nach den anderen.

Habe den Mut aufzustehen.

Eure Ella.

19.10.2008 10:25 • 19.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag