mambo

Hallo zusammen

bin vor einem halben Jahr auf das Buch "Nur Mut zum ersten Schritt" von Garner und Wolf gestoßen.

Meine Kontaktfähigkeit hat sich durch dieses Buch erheblich verbessert. Dieses Buch beschreibt, wie man Schritt für Schritt kommunikativer wird und die Angst vor Kontakten verliert, wie man Small Talk lernt, längere Gespräche führt und lernt, Freundschaften zu knüpfen.

Ich bin zwar heute immer noch kein Partylöwe, der andere stundenlang unterhalten kann, aber ich habe keine Angst mehr, unter Menschen zu gehen und mich mit diesen zu unterhalten. Für mich ein riesiger Fortschritt.

Ich wünsche euch alles Gute.
Mambo

08.01.2007 14:22 • 11.06.2007 #1


2 Antworten ↓


Michel Ferris


Interessant ich werd es mir mal anschauen. Danke für den TIpp

15.03.2007 00:25 • #2


diyala


1
DAnke für den Tipp!

11.06.2007 22:25 • #3