» »

201815.02




536
12
Wien
197
1, 2, 3, 4  »
Liebe Forengemeinde,

ein Gesundheitsforum ist im Grunde ein riesiges Reservoir an Wissen um Heilmethoden.
Nutzen wir diese Schwarmintelligenz doch, um quer durch alle Krankheitsbilder
Behandlungsarten an andere weiterzugeben, die ihm geholfen haben, von deren Effekt
er überzeugt ist oder die er wo aufgeschnappt hat und das interessant klingt.

Ich fange mal an:

Ku.... ätschbätsch, reingefallen! :mrgreen:

Focusing

Auf das Thema antworten


1164
1
337
  15.02.2018 10:17  
hää? :shock:

Danke1xDanke


9933
1
Steiermark/Österreich
16885
  15.02.2018 10:26  
Auf zu den Ferndiagnosen und Fernbehandlung im Internet :daumen:
Packt die Wahrsager Glaskugel aus, es geht los :?

Danke3xDanke


2289
1251
  15.02.2018 10:33  
calinmagique hat geschrieben:
Ich fange mal an:

Ku.... ätschbätsch, reingefallen! :mrgreen:


Und die anderen dürfen jetzt raten welche Substanz du konsumiert hast, um auf diesen wertvollen Behandlungstip zu kommen? :kichern: :fluechten:

Danke5xDanke




536
12
Wien
197
  15.02.2018 10:36  
@la2la2 , wenn Du so willst... :mrgreen:

Es geht aber eigentlich nicht um meine Vorschläge, sondern um euren Beitrag für Heilmethoden.
Ich bin nur mit gutem?/schlechtem? Beispiel vorangegangen.



2289
1251
  15.02.2018 10:40  
Das war ernst gemeint? :shock:
Dann erklär mir mal bitte, wie dein Vorschlag zu verstehen ist. Dieses "ätschbätsch, reingefallen!" zieht das ganze doch vollkommen ins lächerliche. :idee

Danke3xDanke




536
12
Wien
197
  15.02.2018 11:05  
Menno, Lala, da will man einmal einen Witz machen!

Hast Du was Konstruktives zum Thema beizutragen?
Wenn nicht, dann mecker woanders rum.



6305
7
Niedersachsen
4332
  15.02.2018 11:09  
Also hilft Kuscheln nicht .?
:weinen:

Danke2xDanke




536
12
Wien
197
  15.02.2018 11:13  
Doch, @Cati , doch, Kuscheln hilft, aber ich wollte zur Abwechslung was anderes nennen.

Danke1xDanke


2289
1251
  15.02.2018 11:21  
calinmagique hat geschrieben:
Menno, Lala, da will man einmal einen Witz machen!

Hast Du was Konstruktives zum Thema beizutragen?
Wenn nicht, dann mecker woanders rum.


Bei Rückenproblemen kann ich Vitamin D3 sehr empfehlen.
War öfter beim Chiropraktiker, hatte Krankengymnastik, "Rückensport" im Fitnesstudio auf Kassenkosten,.....
Habe jetzt garkeine Probleme mehr mit dem Rücken - hatte 1 Jahr lang 10.000 IE Vitamin D3 täglich genommen und dazu noch Magnesium und K2. Nehme jetzt natürlich weiterhin D3: Im Winter 10.000 IE täglich und im Sommer 5.000 IE täglich - bis ans Ende meines Lebens. Vielleicht ist es nur Zufall, aber seitdem habe ich viel seltener Erkältungen und ähnliches. :)

Und die zweite Sache ist Melatonin bei Schlafproblemen. Melatonin ist das natürliche Schlafhormon, das auch vom menschlichen Körper gebildet wird. Es gibt keine (nennenswerten) Nebenwirkungen. Ich kann damit gut einschlafen und wache erholt und munter am nächsten morgen auf. Gibts sehr billig in anderen EU Ländern frei zu kaufen. In Deutschland ist es nicht so ohne weiteres zu bekommen - würde mich nicht wundern, wenn es daran liegt, dass es zu gut wirkt, nicht patentierbar ist und sich damit einfach kein Geld verdienen lässt. :mrgreen:

Danke1xDanke

« Welt Frauentag Ja, ich bin krank! - Erste Erfolge » 

Auf das Thema antworten  39 Beiträge  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hallo, freue mich ungemein, euer Forum gefunden zu haben.

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

11

612

02.06.2010

Wie ist euer BD?

» Angst vor Krankheiten

18

1422

25.11.2011

Wie war euer tag? -

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

15

1119

24.03.2016

Und wie war euer Tag?

» Angst vor Krankheiten

7

490

13.10.2015

wie ist euer Tagesablauf?

» Agoraphobie & Panikattacken

15

2284

03.08.2015







Angst & Panikattacken Forum