Pfeil rechts

T
Hallo, an ALLE.

ICH WOLLTE MAL SAGEN: DANKE AN ALLE.
DENN IN DIESEM FORUM KANN JA NUN JEDER SEINE ÄNGSTE UND DEPRESSIONEN BEQUATSCHEN.
NICHT NUR DAS SONDERN MAN KANN HIER AUCH SEINE ANDEREN PROB BEREDEN. AUCH WENN DEN EINEN ODER ANDEREN LANGWEILT, ABER JEDER KANN HIER MITERLEBEN ERLEBT DAS AUCH HIER SCHON KLEINE SCHRITTE GEMACHT WERDEN. TEILWEISE SCHNELLER, MANCHMAL AUCH LANGSAMER.
ABER DAS SPIELT KEINE ROLLE ES WIRD ZUGEHÖRT, AUCH WENN ES IMMER WIEDER KLEINE RÜCKSTÖßE GIBT WIRD MAN HIER WIEDER MIT NETTEN WORTEN UND TIPPS AUFGEBAUT.
ES MUSS MAL GESAGT WERDEN!

VIELEN DANK.

11.04.2010 09:37 • 12.05.2010 #1


10 Antworten ↓


B
Ich schließe mich dem an!

Und vor allem: seit ich hier bin, habe ich einen Ort gefunden, wo Angst nichts annormales ist, ich mich nicht komisch fühle und ich habe dank Eurer Unterstützung und mit viel Witz und wärmenden Worten riesige Fortschritte gemacht. Danke an Euch alle!

Ich hab Euch sehr gern!

11.04.2010 10:25 • #2


A


DANKE, für dieses Forum

x 3


S
Da schliesse ich mich doch auch mal an und ich verdanke diesem Forum hier sehr viel und bedanke mich beim Robbie Bernd und Doris und Petra und bei vielen Usern für die aufbauende Threads und Berichte,,,,.und Motivationshilfe und Hilfestellungen an sich..Ihr seit mir ans Herz gewachsen.
GVLG

Euer Sumsebienchen Suma ( Biggi).

11.04.2010 11:18 • #3


S
Auch ich hab diesem Forum hier viel zu verdanken.
Ich habe mich zuallererst hier schlau gemacht, was Agoraphobie eigentlich ist und vor allen Dingen gemerkt: Ich bin nicht allein damit und alles andere als unormal.
Ich hab erst dadurch den Schritt in eine Therapie gewagt.
Komisch, denn hier angemeldet habe ich mich erst als ich als geheilt entlassen galt.
Naja, ich wollt halt auch meine positiven Erfahrungen weitergeben.
Ich wünsche allen Usern hier, das dieses Forum euch auch eine große Hilfe ist.
Alles Liebe Simmi

11.04.2010 11:37 • #4


T
hallo, ihr lieben.
ich wollte nochmal danke sagen, für dieses forum.
ich finde es schön wenn mal traurig ist, das man nette, aufbauende worte bekommt. hier bekommt man ein lächeln und man kann auch ein lächelm weiter geben.
mir macht das freude ein lächeln ins gesicht meines gegenüber zu zaubern.
DANKE.
alles gute für euch.

20.04.2010 10:37 • #5


B
Also ich kann das nur bestätigen, ich fühle mich hier sehr wohl und es hilft mir sehr, Gleichgesinnte zu haben, die auch Höhen und Tiefen haben und Freude und Leid teilen.

DANKE!

20.04.2010 10:56 • #6


N
Danke, das DU hier bist! Jetzt war ich schon lange hier und gehe jetzt noch zum Geburtstag, einen schönen Abend für euch alle!!
Liebe Grüße Nicole

25.04.2010 19:50 • #7


M
Auch von mir vielen Dank. Erlebe es halt ab und an, dass sich in meinem Bekanntenkreis über meine Autobahnangst lustig gemacht wird (die können das halt nicht nachvollziehen). Dank dem netten Austausch hier hab ich es geschafft. Man arbeitet an sich, weil man nicht allein damit ist und die Tipps und Erfahrungsberichte der anderen geben einem viel Mut.
Ein wirklich schöner Thread.

P.S. Meine Freunde und Familie machen sich zum Glück nicht darüber lustig, aber es fällt auch ihnen schwer das nachzuvollziehen.

26.04.2010 13:47 • #8


N
Tina, wie geht es dir eigentlich? Habe lange nichts von dir gelesen! Gehts dir gut? Ich wünsche es dir!
Liebe Grüße Nicole

12.05.2010 15:09 • #9


jadi
hallo nicole....
tina hat sich abgemeldet....soll dir einen schönen gruss bestellen....ihr gehts so lalala...ich schreibe jeden tag mit ihr..........

12.05.2010 16:03 • #10


N
Danke Jadi, ich habe heute erst gesehen, dass die schwarzen Namen wohl abgemeldet sind. Grüß sie bitte lieb von mir!
Nicole

12.05.2010 19:32 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag