Pfeil rechts
1

M
Hallo liebe Leidensgenossen,
Ich leide seit 8 Jahren an einer Angststörung die zu einer Essstörung geführt hat.
Deshalb habe ich gerade in den letzten drei Jahren nur noch sehr wenig und vor allem sehr eingeschränkt gegessen. Gewürzt wurde im Prinzip nur noch mit Salz und meine Palette an Lebensmitteln war auch extrem gering.
Dank einer tollen Therapeutin und meinem Ehgeiz habe ich es tatsächlich geschafft und konnte die letzte Woche über fast komplett normal essen
Allerdings ist es so, dass mir seitdem auch fast durchgehend übel ist, ich denke deshalb weil mein Magen diese ganze Palette an Gewürzen und Co gar nicht mehr gewöhnt ist.
Nun meine Frage an euch: was denkt ihr ist da die beste Strategie? Einfach so weiter essen und irgendwann gewöhnt sich der Magen wieder daran? Oder besser zwischendurch den Magen schonen damit er nicht komplett übersäuert oder was auch immer da los ist?
Danke schon einmal für eure Tipps!
Liebe Grüße
Mia

23.09.2016 14:36 • 23.09.2016 x 1 #1


1 Antwort ↓

Plumbum
Erstmal herzliche Gratulation! Mia, dass ist eine tolle Leistung und Du bist zurecht Stolz auf Dich!
Zum Essverhalten würde ich Dir raten auf Dein Gefühl zu hören. Niemand kennt Deinen Körper besser als Du, vertrau Deiner Einschätzung.

Liebe Grüsse
Plumbum

23.09.2016 18:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag