Pfeil rechts

Ich habe meine ehe nach 17 Jahren beendet, weil meine Frau mich nicht mehr verstanden hat, heute weiß ich das sie mich nicht verstehen konnte, das wusste ich allerdings damals nicht, wie war oder ist es bei euch...

09.08.2012 20:20 • 11.02.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo tommy,

erst mal tut es mir leid mit deiner Ehe.
Verstehe sehr gut, was du meinst. Bei mir war es nicht anders, wir sind nun aber nur räumlich getrennt. Mein Partner konnte mich auch nicht verstehen oder sich mal in meine Situation hineinversetzen. Das ist sehr traurig...

11.02.2013 19:22 • #2


Wulf
Hi Tommy,

Kopf hoch!
Unser Leben ist ne spannende Wundertüte. Manchmal ziehst du ne Niete (manchmal auch mehrere), aber letztlich ziehst du fast immer was kleines Interessantes, Spannendes oder einfach nur Schönes aus deiner Lebens-Wundertüte.


LG
Wulf

11.02.2013 21:26 • #3