Pfeil rechts

S
danke danke danke!

Fühle dich mal ganz feste gedrückt und umarmt von mir

28.10.2008 00:53 • #21


K
Danke! Ich drücke dich auch mal! Und nun gehe ich schlafen! Gute Nacht!

28.10.2008 00:59 • #22


A


Die 1. Runde gewann ich

x 3


S
Jetzt ist es offiziell:

Ich bin ab morgen offiziell wieder GESUND!

31.10.2008 15:34 • #23


G
Herzlichen Glückwunsch !!

Und was heisst das jetzt ?

LG
Gabi

31.10.2008 16:23 • #24


P
WOW Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht!

31.10.2008 16:25 • #25


S
Naja was heißt wie ich es mir wünsche..
Es verläuft so wie ich drauf hinarbeite

Das heißt: Ich kann wieder AAAAAAARBEIIIIITEEEEEEEEN!! *freu freu*

31.10.2008 16:53 • #26


G
Supi Supi Supi Supi !

Fühl Dich mal gedrückt !!

Lass es aber nicht zu doll angehen !!

LG
Gabi

31.10.2008 16:58 • #27


P
Och Sherlock, son kleines Wunschkonzert ist doch auch mal ganaz nett
Das gibt Kraft!

31.10.2008 17:14 • #28


S
Danke das is sehr lieb von euch!

Der Zuspruch tut echt gut!

ich werds langsam angehen lassen und muss mir ja eh jetzt erstmal was neues suchen!

Aber ich habe meine Grenzen nun kennengelernt und habe auch erkannt dass es mir besser geht, wenn ich eben nicht daheim bin.
Man muss nur den ersten Schritt wagen danach kommt alles von selbst.

Nur der erste Schritt ist so verdammt schwer gewesen.. Ich beneide niemanden, der das noch vor sich hat

31.10.2008 18:32 • #29


K
Das ist klasse! Offieziel gesund! Toll! Und nun darfst du wieder alles offieziell machen! Du bist echt ne starke Frau! Unglaublich!

01.11.2008 00:34 • #30


S
noch eine freudige nachricht

habe evtl schon arbeit!

ich habe zwar ziemlichen Bammel davor aber ich freue mich auch..

03.11.2008 18:31 • #31


B
sherlock ich freu mich mit dir, rein in die Situation nicht nachdenken machen, weisste doch , Ok süsse fremde Menschen Lampenfieber undgewissheit was erwartet man von mir, kann ich diese Erwartungen erfüllen,fremde Umgebung , aber das meisterst du blicke auf deine Erfolge,ein neuer lLebensabschnitt beginnt , das du Bammel hast ist verständlich,sei offen für alles neue und deine Offenheit wird belohnt mit einem tollen Lebensgefühl,

Ich hab es gerade heute wieder erfahren am eignen Leibe,Ich hab mich zum FrauenAqua Gymnastik angemeldet, ,


aber ich freu mich darauf , ich hab ja Hüftgold lach ich werd nicht untergehen im Wasser, Ich treffe mich dortmit 1 Freundin ,aber Biggi will und muss was für sich tuen/ machen.Jetzt oder nie ,

glg biggi

03.11.2008 19:27 • #32


S
oh biggi das finde ich super! Irgendwann gehn wir da mal zusammen hin!


Ich denke auch nur positiv daran =)

03.11.2008 20:01 • #33


B
knudelllllllllllllt sherlock ,

wie gehts deinem kopf ? Ich hoffe besser

03.11.2008 20:13 • #34


S
hab vorhin ne paracetamol eingeworfen, habe mega kopfweh gehabt aber war eher vom wetter son stechen

03.11.2008 20:47 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag