Pfeil rechts

K
Heute ist echt ein Montag den ich noch nie gesehen oder erlebt habe! Wollte heute morgen zu meiner Freundin zum Frühstücken fahren. Mein Auto ging nicht an. Also nahm ich das von meinem Mann! Als ich dann wieder zu hause war wollten wir mein Auto überbrücken! Das klappte auch ganz gut. Meiner fuhr dann zur Tankstelle und ich parkte sein Wagen. Dann fiel mir der Rauch auf der aus dem Motor kam! Das dachte ich zumindest. Alles war voller rauch! Und es stank nach verbranntem Gummi! Toll! Was soltre ich nun tun. Eine Nachbarin kam und die riet mir auch das ich die Feuerwehr rufen solle. Also ab ins Haus und Telefon geholt! Dann teefonierte ich mit der Zentrale, die sagten auch das könne ein Schwellbrand sein und sie würden gleich ein Feuerwehrauto schicken. Ich bat ohne Tatütata! Nur kurze Zeit später kamen sie, mit all ihren Sirenen! Zuerst dachte ich das es komisch ist keine PA zu bekommen und dann war ich wieder abgelenkt. Die Männer schauten nach und es war nichts erkenntliches. Obwohl es immre noch leicht rauchte und flüssigkeit auf dem Boden war. Aber kein Benzin! Zum Glück. Aber ich war so durch einander, und auch aufgeregt. ,Ich entschuldigte mich ein paar mal bei der Feuerwehr aber die meinten auch das es besser so sei als es dann nacher gebrannt hätte! Dann kam mein Mann, der staunte nicht schlecht das Feuerwehrautos und Polizei da stand!
Als alle weg waren sind wir mit beiden Autos in die Werkstatt! Jemand hat ein Kabel vom Ventilator raus gerissen und bei meinem war die Batterie kaputt!
Es ist schon komisch, wenns drauf ankommt bleiobt man relativ ruhig und bekommt auch keine Paniken!
Aber dieser Tag war echt heavy für mich!

20.10.2008 19:55 • 21.10.2008 #1


15 Antworten ↓


S
Hallo kajal,

klar, du warst abgelenkt, nervös und hattest eine andere Angst.

Wenn es hart auf hart kommt, zeigt einem die Angst zwar das du in Gefahr bist aber auf eine andere Weise, das war eine echte Gefahr.

Das hast du gut gemeistert. *knuddel*

Achja, habt ihr gleich Anzeige erstattet? ich meine, so ein kabel löst sich doch nicht von alleine.

Lg

Knubu

Steffi

20.10.2008 19:59 • #2


A


Ich hab die Feuerwehr gerufen!

x 3


B
Ablenkung ist eben alles

Oje, ich hoffe, der Einsatz wird nicht zu teuer....

Liebe Grüße
bollywood

20.10.2008 20:26 • #3


H
Hallo kajal !

Es ist doch gut zu wissen, dass man in Gefahrenmomenten richtig reaagiert.
Deine Entscheidung die Feuerwehr zu rufen war absolut in Ordnung. Gerade ein Auto kann, durch das Benzin und Oel, sehr schnell komplett in Flammen stehen.
PS: Ein Kabel kann sich durch Fibrationen auch einmal von selbst lösen.

Liebe Grüsse,

Helpness

20.10.2008 20:46 • #4


G
Huhu Kajal,

hachje, das war bestimmt arg aufregend - da hat die Angst gar keine Zeit sich bemerkbar zu machen.

Du hast völlig richtig reagiert - dafür sind die Feuerwehrleute auch da - haben sie ja auch gesagt.

Es ist bestimmt gut zu wissen, dass man in echten Angstsituationen richtig reagiert ohne von Panik gross gestört zu werden.

LG
Gabi

21.10.2008 07:18 • #5


B
Kajal du hast es ganz klasse gemacht die Situation richt eingestuft und gehandelt, Super und gott sei dankist dir nix passiert, Das Auto kannste ja reparieren.


GLG Biggi

21.10.2008 08:41 • #6


K
Danke für die die aufbauenden Worte! Es beruhigt ein schon das man weiß das man bei einer echten Gefahr richtig und normal reagiert!
Der Mechaniker meinte auch dsa jemand das Kabel raus riß. Nun müssen wir schauen was wir machen! Und ich habe auch die Feuerwehr gefragt ob ich dies nun bezahlen müsse, aber sie haben es verneint! Da es ja echt geraucht hatte und ich nicht anrief aus lauter Jux! Aber nun habe ich nen neuen Spitznamen bei meinem Mann: Feuerwehrfrau!

21.10.2008 08:48 • #7


B
Feuerwehrfrau Kajal du bist Spitzenklasse und hsst alles genau richtig gemacht,


GLg Biggi

21.10.2008 08:53 • #8


K
Danke! Ich muss ja selber über mich lachen! Du musst dir mal vorstellen, die Schule ist aus viele Menschen haben Mittagspause und ich mit meinen 1,58 cm stehe da und warte bis die Feuerwehr kommt! Das war mir schon peinlich! Und die Feuerwehr Männer sind schon eingepackt in ihren Anzügen und die Helme auf dem Kopf! So was kann nur mir passieren!

21.10.2008 08:57 • #9


B
kajal ich lach auch gerade

21.10.2008 09:02 • #10


K
Ja, das kann ich mir vorstellen! Nun darf ich mir das auf immer und ewig anhören! Hihihi

21.10.2008 09:14 • #11


K
Nein bist du nicht! Mich stört das nicht! Ich habe einen relativen guten Humor!

21.10.2008 09:27 • #12


B
r

21.10.2008 09:38 • #13


K
Du bist unmöglich! Aber anderst wollen wir dich hier nicht!

21.10.2008 09:44 • #14


B
danke das tröstet mich wieder lachhh

21.10.2008 09:46 • #15


K
Ach das stimmt doch auch! Biggi ist wie sie sein soll! Und nicht anderst! So und nun tu ich mal frühstücken! Mein Magen knurrt! Bin extra gschwind zum Bäcker gelaufen und frische Brötchen gekauft!

21.10.2008 10:31 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag