Alleinsein1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied

• x 4 #41
Alleinsein1
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von moo:Ein Weg dahin wäre, die Tat vom Täter zu trennen.
• x 1 #43
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Lina60:Im übrigen möchte ich Dir ein Riesen-Dankeschön geben für das Kreieren der paradoxen Sätze ! Sie regen zum Denken an und eröffnen neue Sichtweisen. Wirklich spannend. Weiter so !
• x 1 #44
Ex-Mitglied
Gast
MaKaZen
Mitglied
Zitat von Piri62:Ich würde mal sagen....dann bin ich d3s anderen boxball, er kann sich dran auslassen....und wenn mir bewusst ist dass nicht meine person damit angegriffen wird....helfe ich ihn damit unbewusst 🙃
• x 2 #46
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von MaKaZen:Ich gehe davon aus, dass wir alle auf irgendeine Art und Weise verbunden sind. Ich halte Trennung für eine Illusion. Wir bleiben verbunden, selbst wenn kein Kontakt mehr besteht.
Zitat von MaKaZen:Je mehr Verständnis und Mitgefühl ich für eine kritische Person aufbringe, umso mehr helfe ich ihr direkt oder indirekt damit.
• x 1 #47
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Alleinsein1:Meinst Du damit ich sollte die Aussage neutral bewerten und nicht drauf achten von wem Sie kommt?
Alleinsein1
Mitglied
JniL
Mitglied
Zitat von MaKaZen:Was ist deine Begründung?
• x 2 #50
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MaKaZen:Ich bezweifle, dass das mit einem tiefen Glück einher geht. Ich vermute, dass es bei masochistisch veranlagten Menschen, mehr darum geht, sich zu spüren bzw. auf eine ganz schräge Art und Weise Zuwendung zu erhalten.
• x 1 #51
JniL
Mitglied
Zitat von Alleinsein1:Ich denke daher trifft mich dann auch "böses" oder Kritik immer so stark.
Nur wie kann ich das ändern und lernen?
• x 2 #52
Alleinsein1
Mitglied
JniL
Mitglied
Zitat von Alleinsein1:Da hast Du Recht ja.
x 4