M
Maya2000
- 1495
- 24
- 21
Leide seit 8 Wochen an PA,die erste bekam ich am 7.1.2013
Seitdem hat mich die Angst jeden Tag fast 24h begleitet...
Habe geheult, war vezweifelt,es gab Tage an denen ich nichts konnte!
Nichts, nicht einmal auf Toilette oder Sachen aus dem Schrank holen...es ging einfach nicht..
Es war ein Horror, teilweise hatte ich das Gefuehl ich bin in einem schlechten Film.
Es ging aber alles ganz schnell, nachdem alke Untersuchungen ohne Befund waren habe ich mich selber. Erkundigt welche Therapie fur mich gut waere, an wem soll ich mich wenden.
Hatte davor nie was damit zu tun.
Die erste Psych. war nicht doll, dann der zweite Versuch, der erfolgreich war.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich selber zu vielen Sachen ueberwinde und jeder Tag ein Kampf ist! Auch heute!
Aber: es ist zu schaffen!
Ich merke langsam ,wie die Angst an Macht verliert!
Ich kann wieder Sachen machen, die ich noch vor 2 Wochen nie gemacht haette.
Man muss nur kaempfen, auch wenns mega schwer ist.
Teilweise dachte ich,dass es einfach unmoeglich ist es los zu werden.
Ich bin Auto gefahren und habe vor Angst geheult, im Park , Geschaeften bin ich weggelaufen,habe aber den zweiten Anlauf genommen.
Habe nichts gemieden und mich nicht aufgegeben!
Es ist zu schaffen...
Ich bin noch nicht gesund, habe aber das Gefuehl dass die Angst langsam keine Lust auf mich hat:-))))
Seitdem hat mich die Angst jeden Tag fast 24h begleitet...
Habe geheult, war vezweifelt,es gab Tage an denen ich nichts konnte!
Nichts, nicht einmal auf Toilette oder Sachen aus dem Schrank holen...es ging einfach nicht..
Es war ein Horror, teilweise hatte ich das Gefuehl ich bin in einem schlechten Film.
Es ging aber alles ganz schnell, nachdem alke Untersuchungen ohne Befund waren habe ich mich selber. Erkundigt welche Therapie fur mich gut waere, an wem soll ich mich wenden.
Hatte davor nie was damit zu tun.
Die erste Psych. war nicht doll, dann der zweite Versuch, der erfolgreich war.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich selber zu vielen Sachen ueberwinde und jeder Tag ein Kampf ist! Auch heute!
Aber: es ist zu schaffen!
Ich merke langsam ,wie die Angst an Macht verliert!
Ich kann wieder Sachen machen, die ich noch vor 2 Wochen nie gemacht haette.
Man muss nur kaempfen, auch wenns mega schwer ist.
Teilweise dachte ich,dass es einfach unmoeglich ist es los zu werden.
Ich bin Auto gefahren und habe vor Angst geheult, im Park , Geschaeften bin ich weggelaufen,habe aber den zweiten Anlauf genommen.
Habe nichts gemieden und mich nicht aufgegeben!
Es ist zu schaffen...
Ich bin noch nicht gesund, habe aber das Gefuehl dass die Angst langsam keine Lust auf mich hat:-))))
27.02.2013 22:57 • • 27.02.2013 #1