Ex-Mitglied
Gast
Danke für diesen echt tollen und hilfreichen Beitrag! 👍
Kann ich alles so bestätigen und wurde mir auch mal ungefähr genau so erklärt von einer Therapeutin (die war aber "nur" Heilpraktikerin).
• x 2 #2
Kruemel_68
Mitglied
• • 05.10.2023 x 7 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2
x 3
augusta77
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von augusta77:ICh habe ja eher Schwindel, aber vielleicht trifft da ähnliches zu.
Zitat von Kruemel_68:Der gehaltene Druck verursacht im Kopf Kopfschmerzen, Migräne, Druck auf dem Ohr bis zu Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen, Druck auf den Nebenhöhlen oder Augen bis hin zu Sehstörungen, Brainfog oder Konzentrationsprobleme (ich höre was, kann es aber im Gehirn nicht mehr verarbeiten).
• x 1 #4
augusta77
Mitglied
• x 2 #5
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #6
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Hicks:@Kruemel_68 Danke für diesen echt tollen und hilfreichen Beitrag! 👍 Kann ich alles so bestätigen und wurde mir auch mal ungefähr genau so erklärt von einer Therapeutin (die war aber "nur" Heilpraktikerin).
• x 1 #7
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das wusste ich schon alles auch ohne die Information durch eine Körper-Psychotherapeutin. Kann man ja überall im Netz nachlesen, wenn man sich mit psychischen Symptomen befasst.
• x 2 #8
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kruemel_68:Mein Therapeut ist auch "nur" Heilpraktiker für Psychotherapie. 😉
• x 2 #9
TimoM94
Mitglied
• x 1 #10
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #11
Kruemel_68
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Lottimotti:@TimoM94 denke ja. Gibt ja kaum eine andere Anlaufstelle, denke ich. Mein Physiotherapeut ist noch nie irgendwie aufs Zwerchfell zu sprechen gekommen. Meine Osteopathin schon. Bez. meiner nächsten Sitzung nächste Woche werde ich das nochmal ansprechen, da es bei der letzen Behandlung nicht wirklich viel besser ...
• x 1 #13
TimoM94
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von TimoM94:@Kruemel_68 Das klingt als müsste ich dafür nen Studium abschließen, aber danke für die Erklärung xD ..
Lottimotti
Mitglied
x 4