Pfeil rechts
13

Vergissmeinicht
Ihr Lieben,

ab dem 04.01.2016 hat Aldi Süd Mass. (mit bebildeter Übungsanleitung) im Sortiment für kleines Geld. Ich habe selber solch eine Rolle und habe sie für ein vielfaches damals bei Amazon bestellt.

Sie dienen zur Faszienentklebung, beschleunigen die muskuläre Regeneration, steigern die Durchblutung und lösen Verspannungen.

Hatte hierzu gleichlaufend gerade ein neues Thema eingestellt: erfolgserlebnisse-f59/schmerzen-der-muskulaur-faszienprobleme-t69908.html

28.12.2015 21:59 • 19.09.2016 #1


G
Wie baue ich Chinakohl an wird sicher das nächste Thema sein
Sorry aber irgend etwas stimmt nicht mit dir

28.12.2015 22:23 • x 9 #2


A


Was gibt es wann und wo?

x 3


Carcass
Na komm, immer noch besser als irgendwelche Marcelos die hier Themen über das verfehlen der Frauenwelt schreiben Ich bräuchte ne Rolle die mich massiert, ohne dass ich da rumtanzen muss

28.12.2015 22:31 • x 1 #3


G
Net so einfach, hab schon einige Rollen versucht, aber waren alle zum Vergessen. Das klassische Massieren ist das Ein und Alles Carcass

Oder direkt Mass., aber die Besseren kosten schon um die 600 Euro

28.12.2015 22:34 • #4


ichbinMel
Zitat von Carcass:
Na komm, immer noch besser als irgendwelche Marcelos die hier Themen über das verfehlen der Frauenwelt schreiben Ich bräuchte ne Rolle die mich massiert, ohne dass ich da rumtanzen muss


Wenn du sowas gefunden hast dann sag mir Bescheid sowas brauch ich auch

29.12.2015 00:16 • #5


Christian17
Sowas suche ich auch noch. Habe oft starke Nackenverspannungen und nichts hilft so richtig.

29.12.2015 00:24 • #6


Schlaflose
Ich habe mir vor ein paar Wochen bei TKMaxx eine große Mass. aus Hartschaum gekauft und benutze sie täglich für ein ein paar Minuten. Das tut richtig gut. Am Anfang war es ein wenig schwierig darauf herumzubalancieren und ich bin dauernd abgerutscht, aber wenn man den Dreh raushat, funktioniert es super. An eine echte Mass. kommt es natürlich nicht heran, aber besser als nichts.
Ich werde mir mal die Rollen bei Aldi auf jeden Fall anschauen.

29.12.2015 08:08 • #7


S
Hallo Vergissmeinnicht,

ich finde diese Rollen ebenfalls sehr gut. Genauso wie du habe ich mir vor einiger Zeit die original Rolle bei Amazon gekauft.
Hab sie nun ebenfalls im Aldi Prospekt entdeckt und gesehen, dass sie dort um einiges günstiger erhältlich ist.
Ich benutze die Rolle gerne für die Brustwirbelsäule und den Nacken. Ich stelle mich dabei vor eine Tür ( Wand geht natürlich genauso ), klemme sie mir in den Rücken und rolle damit hin und her. Darauf zu liegen ist mir von der Härte her zu unangenehm, mein Rücken fängt da an, massiv zu kribbeln, aber jeder empfindet anders.

29.12.2015 08:36 • #8


Vergissmeinicht
Hey Gerd.

Habe Dir schonmal geschrieben, mache eigene Themen auf und dann schaue ich mal. Immer zu kritisieren und dann aus dem Offline-Status finde ich komplett daneben.

Habe es an anderer Stelle bereits hinterlegt. Wenn ich einem helfen kann, freut mich das.

-Ende-

Vergißmeinicht

29.12.2015 09:05 • x 1 #9


Vergissmeinicht
Hey Christian,

versuche es mal; schaden kann es nicht.

Hey Schlaflose,

wie geschrieben, habe ich die Rolle auch und sie hilft wirklich gut.

Liebe siri,

ja, mache es auch an der Wand oder Türe.

Danke für Euer Interesse.

29.12.2015 09:06 • #10


G
Hey,

mach nur weiter wenn du es brauchst, Kopiermaschinen gab es immer wieder mal und das wurde von anderen Stellen wie du sie nennst nicht geduldet.
Ende gut alles gut

Ach ja und Ammoniak Schnüffeln wie du bei deiner Hilfe empfohlen hast ist wahnsinnig gefährlich, zu deiner Hilfe....

29.12.2015 09:46 • #11


P
Gerd jetzt halt mal den Ball flach.

Dein penetrantes Auftreten hier damals hat auch nicht jedem gefallen.

Und Vergissmeinnicht: Es macht einen nicht zu einem besseren User, nur weil man eigene Threads verfasst.

Jeder hat andere Beweggründe hier zu sein.

29.12.2015 09:53 • x 1 #12


G
Ach Paddlmädchen, wem gefällt schon alles...

...und...im Gegensatz zu damals gefallen mir jetzt deine Beiträge, also du siehst, es kommt immer anders als man glaubt

29.12.2015 09:55 • #13


G
...und zu dir Vergissmeinicht, du bist ab jetzt auf der Igno Liste bei mir, halte dich nur mit gefährlichen Empfehlungen zurück, das ist meine einzige Bitte an dich!
Danke und ein gesundes Jahr 2016 für dich!

29.12.2015 10:09 • x 1 #14


Schlaflose
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Schlaflose,

wie geschrieben, habe ich die Rolle auch und sie hilft wirklich gut.


Ich war gerade bei Aldi und habe mir ein Prospekt für nächste Woche geholt. Die Rolle, die ich schon habe, ist viel länger und ganz glatt. Ich glaube, ich werde mir noch eine mit den großen Noppen holen.

29.12.2015 11:01 • #15


Vergissmeinicht
Hey Gerd,

schade, das Du nun meine Beiträge nicht mehr liest. Das Gros ist von mir selber. Nach über 20 Jahren Erfahrung im seel. Bereich mit 3 Klinikaufenthalten und bis heute unzähliger Literatur; Leitung zweier SH-Gruppen erklären sich meine Posting von selber.

Ferner gab ich in den kopierten Text die Quelle an und dann ist es legitim. Wie ebenfalls hinterlegt hatte ich 6 Jahre ein eigenes Forum.

Schöner und fairer wäre Dich online zu sehen, dann weiß man wenn Du losschiesst.


Liebes Paddelmädchen.

Ein Forum lebt auch von neuen Themen und hatte selber mit Faszien immer und immer wieder zu tun; von daher.

29.12.2015 11:09 • #16


Vergissmeinicht
Hey Schlaflose,

habe auch eine, werde mir aber dann bei Aldi noch eine zulegen. Es hilft wirklich, sofern man es regelmässig macht.

29.12.2015 11:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Leen
Hab auch so eine Rolle. Die Blackroll Med: http://www.amazon.de/BLACKROLL-MED-Orig ... ckroll+med

Ich benutze sie ab und zu an der Wand, für meinen Rücken. Ist für mich aber nichts was ich unbedingt brauche,.... oder ich benutze sie falsch.

02.01.2016 17:03 • #18


Vergissmeinicht
Liebe Leen,

ja, diese habe ich auch; war aber wesentlich teurer.

02.01.2016 19:47 • #19


G
Zitat von Leen:
Hab auch so eine Rolle. Die Blackroll Med: http://www.amazon.de/BLACKROLL-MED-Orig ... ckroll+med

Ich benutze sie ab und zu an der Wand, für meinen Rücken. Ist für mich aber nichts was ich unbedingt brauche,.... oder ich benutze sie falsch.


Ich hatte eine mit Noppen, aber die hab ich bereits entsorgt. Ich war auch zu dämlich, damit ich mit der was anfangen hätte können

02.01.2016 19:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts