Pfeil rechts

S
Zitat von Silvermoon:
Hey liebe Biggi,

ich sage es dir gerne nochmal:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEERRRR gemacht!!!

Bin stolz auf dich!

LG und ich knuddel dich

Silvia



Auch dir liebe Silvermoon ein herzliches Dankeschön für deine Mitfreude und Anteilnahme an meinem MiniErfolg


Herzklich liebe Grüße an dich und dir 1 schönen Tag,,,und ne schöne Zeit...

LG deine Biggi ( suma)

18.03.2010 08:05 • #21


N
Du bist eine Heldin, gerade heute geht es mir nicht so gut und dann tut es gut so etwas zu lesen, liebe Suma
Liebe Grüße

18.03.2010 10:28 • #22


S
Zitat von Nicole72:
Zitat:
Du bist eine Heldin,
Hallo liebe Nicole72,,, vielen Dank für dein Lob ,, aber eine Heldin bin ich nicht ,, Bin nur ein Mensch wie viele andere hier auch,,,der/ die,, nur normal Leben will,,,,
Zitat:
gerade heute geht es mir nicht so gut und dann tut es gut so etwas zu lesen, liebe Suma


Knuddel Dich herzlich,,, zum Dank,

18.03.2010 11:51 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag