Pfeil rechts

E
Hallo miteinander,
in der vergangenen Woche hatte ich einen Zwischenbericht von unserem Urlaub in Österreich gegeben, jetzt ist der Urlaub leider wieder vorbei.

Auf eure Hinweise hin habe ich meine Angst in Form einer Kastanie in die Tasche mit eingepackt, ich habe sie also ganz bewußt mit genommen.
Ab und zu mußte sie mit mir zicken, ich habe dies dann als Zeichen genommen, dass sie mehr beachtet werden wollte und ich zuwenig an mich dachte.
Es gab Angstsituationen, die ich aushalten konnte. Es gab auch zwei oder drei Situationen, die ich vermieden habe, muss ich ganz ehrlich zugeben.
Aber diese schlechten Situationen machen mir kein schlechtes Gewissen, mehr Kraft war noch nicht vorhanden.
Es gab aber auch ganz ganz viele Situationen und Tage, die ich angstfrei genießen konnte.

Lange Zeit habe ich gedacht, mich interessiert die Ursache meiner Angst nicht, ich wollte es einfach nicht wissen. Ich habe jetzt die Ursache gefunden und auch einen Gesprächspartner, der mich auf dem Weg begleitet.

Meine Erfahrung der letzten zwei Wochen ist es, dass wir uns der Angst, den Problemen, den Ursachen stellen und darüber reden müssen. Auch wenn es zigmal dasselbe ist.

Liebe Grüße
engelchen106

09.10.2008 13:55 • 09.10.2008 #1


1 Antwort ↓

K
Das hört sich echt gut an engelchen. Du hast das richtige gemacht. Du bist gefahren und hast dich deinen Ängsten gestellt. Du bist nicht davon gelaufen, auch wenn du ein oder zwei mal gekniffen hast, das ist voll kommen in Ordnung. Das mache ich heute noch! Aber das ist ok! Man muss nicht gleich den ganzen Berg versetzen, es reichen auch die scchweren Steine!
Es freut mich auch das du jemand hast zum reden. Das ist sehr wichtig um den Heilungsprozess voran zu bringen! Richtig toll. Kannst stolz auf dich sein!

09.10.2008 16:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag