Pfeil rechts
30

K
Wenn man nur Glauben und Wollen wollen müsste, wäre es gar keine Krankheit.

01.04.2016 13:01 • #21


Vergissmeinicht
gelesen; kein weiterer Kommentar!



Vergißmeinicht

01.04.2016 13:02 • #22


A


Angstzustände- was tun?

x 3


YessyXD
So ein Blödsinn ich habe nie gesagt das ich mich gesund konfrontieren will. Ich hatte ein positives erlebniss und wollte es teilen. Und ja es ist sehr wichtig das man die Situation aushält und sich selber spürt. Auch wenn es nur 5min sind. Wenn man das nicht angeht dann ist das Vermeidung und vermeiden tu ich und andere betroffene meistens immer.

01.04.2016 14:46 • x 2 #23


Vergissmeinicht
Sehr richtig und wichtig Yessy.

Wichtig ist es auszuhalten und zu tun; andernfalls wird der Radius immer kleiner.

Gut gemacht und bleib dran

01.04.2016 16:00 • x 1 #24


A
Es gibt Menschen die schaffen es nie aus der Depression raus zu kommen,. weil sie keine hilfe in Anspruch nehmen und immer meinen das sie alleine diejenigen sind, die sich selber heilen können. Aber das ist ein Trugschluß. Sie haben jahrelang Depressionen und wollen sich nicht helfen lassen. Sagt man ihnen die Meinung, können sie damit nicht umgehen und verlassen die Freundschaft.
Sie selber merken es nicht einmal wie sie drauf sind. Leider. Aber können anderen immer gute Ratschläge geben und wenn man ihnen was sagt, kneifen sie und ziehen alle Register. Derjenige weiß schon von wem ich schreibe.


Der Abendschein

04.04.2016 10:27 • x 1 #25


A
Zitat von YessyXD:
So ein Blödsinn ich habe nie gesagt das ich mich gesund konfrontieren will. Ich hatte ein positives erlebniss und wollte es teilen. Und ja es ist sehr wichtig das man die Situation aushält und sich selber spürt. Auch wenn es nur 5min sind. Wenn man das nicht angeht dann ist das Vermeidung und vermeiden tu ich und andere betroffene meistens immer.



Hallo @YessyXD das machst Du gut, weiter so.....

04.04.2016 10:28 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag