Pfeil rechts

H
Ich muss euch armen was unbedingt mitteilen!
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Ich leide seit drei Jahren an Depressionen , Angstzustände und Megäre. Hab alle Tabletten auf dem Markt versucht aber es wurde nicht besser.
Ich war wegen der Schmerzen immer schlecht drauf und war zweimal wirklich kurz davor mir das Leben zu nehmen.
Durch ein Zufall hat es eine Bekannte einer Freundin erfahren und hat meiner Freundin erzählt ,dass sie einen Mann kennt der diese Krankheit heilen kann.
Natürlich hab ich der Sache ,als ich sie von meiner Freundin erfuhr ,
keinen Glauben geschenkt.
Aber zum Glück ,kann ich jetzt im Nachhinein sagen ,hat meine Freundin nicht aufgehört davon zu reden um mich regelrecht damit zu provozieren ,dass ich schon aufgegeben habe und ,dass ich mit so einer Einstellung bestimmt bald sterben werde.
Bald verspürte ich wie ein wenig Hoffnung in mir erwachte.
Es kann ja wirklich sein das jemand das heilen kann, dachte ich zu mir selbst.
Denn mir war schon bevor ich krank geworden bin klar das die Pharmaindustrie auf die wir unsere Hoffnung legen in erster hinsiecht dem Geld dienen und nicht der Gesundheit des Volkes.
Also bin ich eines Schönen Tages im Juli in den Tempel des Heilers gegangen.
Von dem Moment in dem ich diese wunderbare Person gesehen habe hat sich mein Leben geändert.
Ich wusste sofort dass er mich heilen wird und so ist es auch passiert.
Es tut mir leid das ich euch nicht im Detail berichten kann was alles so passiert ist da ich versprechen musste niemanden zu berichten was im Tempel passiert,
aber ich kann euch zu dem Heiler bringen damit ihr endlich wieder normal werdet.
Kostet nichts und ehrlich wenn ihr diese Gelegenheit nicht annimmt dann seit ihr selber Schuld.

Meldet euch

03.09.2010 08:45 • 03.09.2010 #1


13 Antworten ↓


D
leider sterben diese menschen nicht aus

03.09.2010 08:55 • #2


A


Keine Angstzustände mehr ,ich weiß wer dir Helfen kann.

x 3


S
ich bemühe mich ja immer nett und freundlich zuschreiben aber in diesem Fall gehts nicht.Vielen dank das du erstmal uns,arme nennst ,wer gibt dir das Recht dazu ?Und es kommt mir so vor als wenn du der Heiler bist .wenn es wirklich die Lösung aller unser Nöten und Sorgen wäre ,dann hätten wir bestimmt schon etwas davon gehört.Ich werde es nicht annehmen und ich kann damit bestimmt leben.

03.09.2010 08:56 • #3


jadi
oh man ich sag ja immer ....ich wünsche diese ängste nicht mal meinen ärgsten feind..aber euch schaladanen schon..denn ihr wollt mit dem leid andere noch geld verdienen......wir alle wissen das euer hokuspokus uns nicht heilen wird.....nur wir selber können uns heilen.......durch eine ordentlich therapie..selbsthilfe durch konfrontation.......
liebe neulinge bitte fallt nicht darauf rein.es gibt öfters mal solche leutz hier die versuchen mit dieser masche geld zuverdienen......das merkt man schon daran wenn sie nix genaueres schreiben......

lasst die finger davon auch wenn da steht kostet nix.....haha

03.09.2010 08:59 • #4


S
schon wieder so ein Möchtegernwunderheiler und meinen sie müssten sich an uns bereichern... ich fasse es nichtbin bestürzt ..und sauer,,,


Ich heile mich selber es gelingt mir täglich mehr und besser das ist gut so,, ich bleib meinem Schlußsatz treu der unter meinen Beiträgen steht...


Hoffe Robbie oder Petra lesen mit...



Suma

03.09.2010 09:02 • #5


trostlos
nein danke, hier ist KEIN bedarf an wunderheilern, die machen nur meine geldbörse leer und meine angst können sie mir nich nehmen, die muss auch normale weise bewältigt werden.
aba dir alles dute .

dieser thread solle gelöscht oder gesperrt werden.

03.09.2010 09:08 • #6


H
Tut mir leid wenn ihr so eine schlechte Erfahrung habt.
Dann will ich euch in eurem Film nicht stöhren.
Ich wollte nur meinen Leidensgenossen mitteilen das ich mit Hilfe die Angst überwunden habe. Und das ich es auch für euch wünsche.

03.09.2010 09:09 • #7


C
besser ist das.....

03.09.2010 09:11 • #8


H
Ich versteh euch ja.
Früher hatte ich ja die gleiche Einstellung.
Aber ich muss euch sagen es ist ein Täufelskreiss aus dem ihr selber schwer rauskommt.

Und von wegen Geld.
Ich musste baba Kani kein Geld zahlen.

ich hab eigenständig dem Tempel was gespändet als diese Anst von mir wisch.

03.09.2010 09:15 • #9


jadi
jaja holga wenn du wirklich helfen würdest wollen dann würdest du uns genaueres schreiben....nun tue mal nicht so.....wir sind nicht doof...verschwinde am besten schnell wieder


du kannst ja nicht mal richtig schreiben lieber babi kani........oh mann wie kann man nur so sein ich verstehe solche leute nicht.......spenden lach mich tod alles klar..geh in dein tempel zurück.......oder suche dir anständige arbeit womit du ehrliches geld verdienst

03.09.2010 09:17 • #10


C
ja ist ja toll für Dich .....dann spende mal weiter an deinem Heiler....

Ich schmeiss mein Geld lieber in den Gulli.....da höre ich es wenigstens klimpern...

03.09.2010 09:17 • #11


jadi
er ist doch der heilerpersönlich.......merkt man doch

03.09.2010 09:22 • #12


C
ah....na das entschuldigt auch die Schreibfehler

03.09.2010 09:24 • #13


M
Der Thread wird von mir geschlossen!

Wenn Ihr Hilfe erfahren habt, dann schreibt hier bitte konkret und detailliert, wie diese Hilfe ausgesehen hat.
Mit nebulösen Andeutungen über Heilungen, die von einem Heiler ausgegangen sind, können unsere Mitglieder hier nichts anfangen!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

03.09.2010 09:25 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag