Mindhead
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 957
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
• • 06.08.2019 x 8 #1
Mindhead
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mindhead:Meinst du nur zu dem Thema oder allgemeine Themen, was einem gerade so für Tipps einfallen?
• x 1 #3
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #4
Wer
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Wer:Sie ersaufen dann darin
Safira
Mitglied

Mondkatze
Mitglied
Zitat von Safira:Weißt du zufällig auch wie man Silberfische los wird? Ich habe die in der ganzen Wohnung von Anfang an.![]()
Safira
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Safira:Kurz nach dem Einzug haben wir gemerkt dass die Wohnung voller silberfische ist. Ich glaube die haben in jedem Zimmer ein Nest. Einfach ätzend. Das mit dem Essig muss ich mal ausprobieren. Am besten wie so eine Zündschnur am Boden lang gehen zur Wand durch die ganze Bude.
Woiza
Gast
Safira
Mitglied
Woiza
Gast
Icefalki
Mitglied
Miami
Mitglied
• x 1 #15
Mindhead
Mitglied
Miami
Mitglied
Mindhead
Mitglied
Zitat von Miami:Trauerfliegen? So ganz kleine schwarze die im Blumentopf sind?In jeden Blumentopf ein Streichholz Kopf voran in die Erde stecken.
Miami
Mitglied
• x 1 #19
Mindhead
Mitglied
Zitat von Miami:Den genauen Namen von den Fliegen hab ich gerade nicht präsent.Der rote Zündkopf muss in die Erde, bisschen Wasser drüber und gut. Löst sich mit der Zeit auf und "vergiftet" die Erde für diese Fliegen. Meinen Pflanzen hat es nichts gemacht.
x 4