Pfeil rechts

S
Ich hätte nie gedacht das ich es als Angsthase schaffe ,alleine zum Bahnhof zufahren und dann auch noch 5 1/2 Stunden im Zug zusein und dann auch das selbe wieder zurück.Ich die es vermeidet alleine raus zugehen ,habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und ab in den urlaub.lg sorpi

29.07.2009 18:14 • 29.07.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von sorpi:
Ich hätte nie gedacht das ich es als Angsthase schaffe ,alleine zum Bahnhof zufahren und dann auch noch 5 1/2 Stunden im Zug zusein und dann auch das selbe wieder zurück.Ich die es vermeidet alleine raus zugehen ,habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und ab in den urlaub.lg sorpi


Liebe Sorpi,,, Du bist echt ne Kanone der absolute Knaller,,,, ich freu mich so total das du alles so super bewältigt hast... Hut ab,,,du bist mir ans Herz gewachsen und mir ein Vorbild hier,..
Du gibst mir immer Mut,, ,,,auch , Highil und Kerstin40 ihr seit supi..
Sorpi wir schaffen das,,alle ,, wir trotzen der Angst ,,,,du hast es uns vorgemacht und uns gezeigt das es auch anders geht und gibst uns Kraft,,,
ich hätte es ohne euch nie geschafft in Urlaub zu fahren ,,,

Du hast eine tolle Leistung verbracht gratuliere dir herzlich dazu

Wir holen uns unser Leben wieder zurück Stück für Stück,,,.. Wir geben niemals auf!!


Sorpi dir weiterhin alles liebe und viel Erfolg Mut Kraft und den Willen... und halte durch,,,


Herzliche knuddelige Grüsse

Deine Suma

29.07.2009 18:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag