Pfeil rechts
13

Lottaluft
Und mal wieder habe ich ein deja vu
Du hättest dich vielleicht mit den Forenregeln auseinander setzen sollen denn da steht das ganz klar drin.
Wir können hier alle nur bis zu einem gewissen Maß Hilfestellung geben
Hier sind keine Ärzte und keine Psychologen anwesend

08.06.2021 20:52 • x 1 #21


Lottaluft
@Psychic-Team

08.06.2021 20:53 • x 2 #22


A


Wunsch nach sozialer Isolation Hikikomori

x 3


D
Du kannst jederzeit den psychiatrischen Krisendienst anrufen und dich dort melden.

08.06.2021 20:53 • x 3 #23


Seal79
https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

08.06.2021 20:54 • x 2 #24


E
Zitat von Lottaluft:
Und mal wieder habe ich ein deja vu Du hättest dich vielleicht mit den forenregeln auseinander setzen sollen denn da steht das ganz klar drin Wir ...


Ich suche keine Ärzte und Psychologen.
Ich suche Menschen die sich mit mir unterhalten möchte weil ich fast durchdrehe vor Einsamkeit.

08.06.2021 20:54 • #25


Psychic-Team
Hallo,

wir hatten mit dir bereits per privater Nachricht diese Woche geschrieben.

Desweiteren hattest in einem Deiner Beiträge Suizidgedanken geäußert und in diesem Fall kann Dir das Forum leider nicht adäquat helfen.

Bitte öffne diese Webseite:

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

Dort findest Du weitere Informationen und vor allem eine kostenlose Hilfe-Hotline. Bitte stelle zunächst keine weiteren Themen ein.

Beste Grüße
Carsten

08.06.2021 21:00 • x 3 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler