Pfeil rechts
61

LuckyOnOff
Jetzt sind es noch 15 min und ich wollte doch so sehr live und direkt Deinen für Dich so einsam entfundenen (und nachvollziehbaren) Geburtstag mit einer Nachricht versüssen. Doch es ist leider später als spät und alltäglicher als alltäglich Wein alle, Arbeit ruft in 6 Stunden und die Augen folgen dem Gesetz der Nacht. Wünsche Dir jedenfalls aufrichtige, ehrliche Geburtstagsgrüße von Herzen und der Gewissheit, dass Du Dich in diesem Augenblick nicht alleine fühlen brauchst, ich vermute mal, dass ein paar Seelen Dich in ihr "Gebet" und in Ihre Schlafgut-Gedanken eingeschlossen haben.
Verlasse Dich nicht zu sehr auf andere, glaube an Dich selbst und an Deine Begabungen. Nicht erstrebenswert, aber mit Deiner oder einer Begabung/Glauben fängt man Mäuse.
Und doch ist es nicht zu früh (langsam ich werde) fühle Dich, auch wenn es nur den Hauch eines Augenblicks ausmacht, verbunden. Alles gute zum Geburtstag, Jungfrau.

06.09.2018 00:07 • #21


Zitat von LuckyOnOff:
Jetzt sind es noch 15 min und ich wollte doch so sehr live und direkt Deinen für Dich so einsam entfundenen (und nachvollziehbaren) Geburtstag mit einer Nachricht versüssen. Doch es ist leider später als spät und alltäglicher als alltäglich Wein alle, Arbeit ruft in 6 Stunden und die Augen folgen dem Gesetz der Nacht. Wünsche Dir jedenfalls aufrichtige, ehrliche Geburtstagsgrüße von Herzen und der Gewissheit, dass Du Dich in diesem Augenblick nicht alleine fühlen brauchst, ich vermute mal, dass ein paar Seelen Dich in ihr "Gebet" und in Ihre Schlafgut-Gedanken eingeschlossen haben.
Verlasse Dich nicht zu sehr auf andere, glaube an Dich selbst und an Deine Begabungen. Nicht erstrebenswert, aber mit Deiner oder einer Begabung/Glauben fängt man Mäuse.
Und doch ist es nicht zu früh (langsam ich werde) fühle Dich, auch wenn es nur den Hauch eines Augenblicks ausmacht, verbunden. Alles gute zum Geburtstag, Jungfrau.


Ohh, Dankeschön, weiß gar nicht, was ich sagen soll

06.09.2018 00:12 • #22



Wie kommt ihr mit der Einsamkeit klar?

x 3


kalina
Hally,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich Dir

Ich wünsche Dir, dass Du Dir einen richtig schönen Tag machst, alles worauf Du Lust hast, vielleicht
heut abend schön weg gehst, zum Tanzen oder in eine Kneipe oder so.

Und dass Du in Deinem Leben noch viele nette Menschen kennenlernst und einen lieben Partner
bekommst, der Dir immer zur Seite steht.

06.09.2018 01:11 • x 1 #23


Zitat von kalina:
Hally,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich Dir

Ich wünsche Dir, dass Du Dir einen richtig schönen Tag machst, alles worauf Du Lust hast, vielleicht
heut abend schön weg gehst, zum Tanzen oder in eine Kneipe oder so.

Und dass Du in Deinem Leben noch viele nette Menschen kennenlernst und einen lieben Partner
bekommst, der Dir immer zur Seite steht.


Dankeschön, das ist ja lieb und auch danke, für die lieben Wünsche

06.09.2018 01:16 • x 1 #24


Gandalf der Graue
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Deswegen hast du dich bestimmt nicht hier angemeldet, aber wenn ich von jemandem lese, der grade ne schwierige Zeit durchmacht und dabei trotzdem noch so sympathisch wirkt, da muss ich einfach gratulieren.

Bei mir haben sich auch einige Freundschaften im Sande verlaufen. Andere bestehen aber noch aus der Schulzeit. Man schätzt und mag sich, da spielt es auch keine Rolle, wenn man sich ne Weile nicht gesehen hat. Manchmal genieße ich auch die Zeit alleine, aber natürlich habe ich immer im Hinterkopf, dass es genug Menschen gibt, die sich über nen Anruf freuen würden, und die sich auch immer gerne mit mir treffen. Also ganz ohne Feunde würde ich nicht sein wollen. Daher kann ich natürlich verstehen, dass dir da was fehlt.

Ich glaube, dich hier im Forum anzumelden ist schonmal keine schlechte Idee. Man kann sich austauschen und man erhält auch eher Verständnis, als in anderen Foren. Dabei fällt mir ein, ich habe auch in einem anderen Forum schon Leute kennen gelernt, die ich dann auch im echten Leben getroffen habe. Mit manchen stehe ich auch heute noch in Kontakt. Es gibt sogar einen, der schreibt mir jedes Jahr Glückwünsche zum Geburtstag und ich ihm ebenso. Leider wohnt er weit weg, aber dennoch sieht man sich ab und zu.
Was ich sagen will: Manchmal verliert man sich wieder aus den Augen, manchmal entsteht eine Freundschaft.

06.09.2018 02:12 • x 1 #25


Yannick
Schon so viele Gratulanten!

Ich war leider nach den Ereignissen des Tages doch vor Mitternacht mal weggenickt. Ich schließe mich einfach nur an jetzt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Versuche zumindest heute Deine Sorgen für einen Moment zu vergessen. Das ist DEIN Tag, tue was DIR gut tut und verwöhne Dich selbst, wenn es sonst zumindest zurzeit niemand tut.
Oder komm ins Forum und lass Dich von uns hier verwöhnen.

LG
Yannick

06.09.2018 03:32 • x 1 #26


ich grüße Dich und wünsche Dir ebenso alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Auch gerade in dieser für Dich sehr schwierigen und traurigen Lebensphase. Möge für Dich bald wieder die Zeit und Dein Leben ein besseres werden. Du bist hier bei uns im Forum genau richtig, es gibt hier viele Menschen, die Deine Gefühle und Empfindungen nachvollziehen können. Und ich kann Dich jetzt auch nicht wirklich trösten Du bist noch sehr jung und hast schon etwas sehr Trauriges erlebt, aber wenigstens vielleicht so viel: nichts in diesem Leben ist beständig, auch das Leid in dieser Intensität hält nicht ewig an.
Meine Geburtstage verbringe ich auch so wie Du , wenn ich sie denn nicht vergesse, was mir auch schon sehr oft passiert ist, außer letztes Jahr, da haben mir hier auch einige Leute gratuliert und ich habe mich gefreut

06.09.2018 05:31 • x 1 #27


Cati
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hally !

Ich wünsche dir alles Gute.
Du bist so jung und hast schon so viel durchgemacht.

06.09.2018 05:54 • x 1 #28


Guten Morgen Hally....

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

06.09.2018 08:32 • x 1 #29


Schokopudding
Auch von mir einen schöne guten Morgen und alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Vielleicht packst du heute gleich die Gelegenheit beim Schopf, gehst raus und schaust was die Welt zu bieten hat.

06.09.2018 10:56 • x 1 #30


Dankeschön an euch alle für die lieben Glückwünsche und zusprüche

06.09.2018 13:03 • x 2 #31


michtrz
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg für die Zukunft, du wirst deinen Weg gehen und ganz sicher irgendwann ein glückliches Leben führen.

06.09.2018 17:26 • x 1 #32


Dankeschön

06.09.2018 17:28 • #33


Schokopudding
Schau Hally, du bist ein Risiko eingegangen und hast dich uns offenbart. Und siehe da die Reaktionen sind sehr wertschätzend und emphatisch.
Ich bin überzeugt, dass das auch der Weg im echten Leben ist. Zeige deinem Gegenüber - zumindest ein Stück weit - wer du bist und so manche/r wird dich sehr interessant finden und dich kennenlernen wollen.

06.09.2018 18:53 • x 2 #34


Entwickler
Einsamkeit ist für mich Erholung. Einzelhaft bei völliger Ruhe (aber bei Tageslicht) wäre eine Kur für mich und keine Strafe. Ich sehe das nicht als krankhaft an. Ich wollte ja schon im Kindergarten meine Ruhe vor den lärmenden Kindern haben. Ich bin einfach auf dem falschen Planeten gelandet.

06.09.2018 21:22 • #35


ich hab den thread grad zufällig entdeckt.
Alles Liebe zum Geburtstag für dich Hally! Ich hoffe, dass der Tag trotzdem angenehm für dich war

06.09.2018 23:31 • x 1 #36


Der Tag war sehr durchwachsen, die meiste Zeit hatte ich schreckliche Langeweile und habe geweint, weil ich mir so erbärmlich vorkomme. Ich habe mich trotzdem über die Glückwünsche gefreut, aber ich glaube, heute ist wirklich so der letzte Rest von Freude in mir gestorben.

06.09.2018 23:36 • #37


Hey, Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst. Wisse deinen Wert. Ich weiß, dass wenn man sich alleine fühlt , dabei auch solche Sachen aufkommen können, aber es hat nichts mit der Realität zu tun .

12.09.2018 00:33 • #38


Es hat nichts mit der Realität zu tun? Inwiefern?

12.09.2018 08:09 • #39


Sich alleine fühlen kommt meist mit sich schlecht fühlen darüber oder sich die Schuld geben. Und das ist halt einfach nicht wahr sondern ein Nebeneffekt, wenn man sich z.B. vergleicht, aber diese Wahrnehmung baut nicht auf etwas Realem auf. Denn wären die Bedürfnisse von einem erfüllt, die wir alle brauchen, dann würde man sich auch entsprechend fühlen, wie es sein sollte. Das heißt, Leute mit denen man sich evt. vergleicht, würden sich auch nicht anders fühlen in so einer Situation. Ich denke, es ist wichtig, dass man nicht zu hart zu sich selbst ist, einfach in der Art und Weise wie man Gefühle wahrnimmt, dass man dieses Verständnis wahrnimmt, sich vielleicht erinnert wie es einem gehen würde, wenn man das hat, was man braucht und von dort gelingt es besser vorwärts zu gehen und neue Möglichkeiten wahrzunehmen.

12.09.2018 16:09 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler