Pfeil rechts
574

G
Zitat von bartenstein1984:
Da hast mich wohl falsch verstanden ich meine das gleiche wie du

SORRY da hab' ich Dich in der Tat falsch verstanden, wir sind uns ja einer Meinung

16.05.2017 17:03 • #21


G
Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Ich schaue gar kein TV, wail es nur schädlich ist für die eigene Weiterentwicklung....außerdem gibt es dort viel zu viel schlechtes, besonders in den nachrichten.


ich habe auch kein TV, noch nie besessen, aber ich denke nicht, dass das Fernsehen an sich schlecht ist, gibt ja auch Kunst, Kultur, Reise, Tierdokus, Natur etc... auf Arte, Phönix, 3Sat.... es ist wohl wichtiger w a s und wieviel man sich da anschaut/antut

16.05.2017 17:10 • x 1 #22


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


U
Zitat von bartenstein1984:
Ja die Medien haben das mit beeinflusst das es noch schlimmer wird. Aber jeder kann selbst eine Entscheidung treffen ob er sich von denn Medien lenken lässt oder nicht.


Jemand der sehr viel drüber nachdenkt, kann dies vielleicht teils bewusst steuern. Es läuft aber auch viel unterbewusst ab. Und wenn man Teil einer großen und ganzen Gesellschaft ist, die sich so entwickelt hat, weil sie sich manipulieren lassen hat, dann läuft eben auch vieles unbewusst bei einem ab. Bzw. die anderen Leute kann man eh nicht ändern und muss sich entweder etwas anpassen oder man ist raus.

16.05.2017 19:19 • x 1 #23


S
Zitat von bartenstein1984:
Ich finde es sollten nur die inneren Werte zählen. Aber da befinde ich mich nicht in der Realität. So denke ich und vielleicht noch 0.01% der Menschen hier.


Hervorgehobenes: Ist doch gar nicht wahr...?

Es tut mir sehr leid, dass ihr in eurem Leben offenbar nur Vollpfosten kennengelernt habt aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass fast die gesamte Menschheit nur auf Status und Äußeres bedacht ist.

16.05.2017 19:28 • #24


I
Und welches Recht hast du andere die du nicht kennst als Vollpfosten zu bezeichnen. Sie haben andere Teufel, die sie plagen.

16.05.2017 20:01 • #25


S
... kannst du bitte jemand anderen maßregeln und bekehren? Danke.

16.05.2017 20:07 • #26


I
Fühlst du dich gut wenn du andere als Vollpfosten bezeichnest, ja?

Du bist viel zu impulsiv.

16.05.2017 20:09 • #27


S
... auf so 'nen Bullsh*t lass ich mich nicht ein. Ich wünsche dir ein schönes, vollpfostenfreies Leben.

16.05.2017 20:12 • #28


I
Du weißt, das es nicht richtig war und es in unser aller Bestreben sein sollte einen besseren Umgang miteinander zu haben.

16.05.2017 20:18 • x 1 #29


S
Ich weiß gerade nur eins: dass du mich tierisch nervst. Im Sinne eines besseren und freundlicheren Umgangs in diesem Forum werd' ich dich ab sofort auf meine Ignorierliste setzen.

16.05.2017 20:22 • x 1 #30


M
Ich fühl mich mit meiner inneren Einsamkeit oft schwermütig und wünsche mir Nähe, eine Schulter, zwei Arme, die mich umschließen. Versteht ihr das?

16.05.2017 22:27 • x 2 #31


B
Ja das kann ich sehr gut verstehen

16.05.2017 22:28 • x 1 #32


M
Schrecklich ist es. Danke dir.

16.05.2017 22:29 • #33


B
Ja. Schade das es da kein Rezept dagegen gibt wie da raus kommen kann

16.05.2017 22:38 • #34


I
Gruppenkuscheln wird doch veranstaltet. ...wie wäre das?!

16.05.2017 22:51 • #35


T
Zitat von bartenstein1984:
Ja. Schade das es da kein Rezept dagegen gibt wie da raus kommen kann


Ja leider. Ich mit meinen 22 werde auch nie eine Freundin finden. Als männliche Jungfrau Ü20 will dich sowieso keine.

16.05.2017 23:02 • #36


anjaf
Zitat von tellerwäscher22:

Ja leider. Ich mit meinen 22 werde auch nie eine Freundin finden. Als männliche Jungfrau Ü20 will dich sowieso keine.


Schwachsinn! Das redest du dir nur ein! Bei echter Liebe ist es nicht von Belang wenn einer der Partner unerfahren ist!

16.05.2017 23:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von anjaf:

Schwachsinn! Das redest du dir nur ein! Bei echter Liebe ist es nicht von Belang wenn einer der Partner unerfahren ist!


Echte Liebe gibt es nicht für mich. Die Studentinnen testen erstmal alle aus und der, welcher es am besten besorgt, wird behalten.

16.05.2017 23:51 • x 2 #38


I
Unterhaltsam.

16.05.2017 23:57 • #39


anjaf
Zitat von tellerwäscher22:

Echte Liebe gibt es nicht für mich. Die Studentinnen testen erstmal alle aus und der, welcher es am besten besorgt, wird behalten.


Wenns nur um Sex geht gehts natuerlich um Erfahrung. Aber gehts dir wirklich nur um Sex? Es gibt ja ausser Studentinnen noch andere Frauen auf der Welt!

17.05.2017 00:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler