Gnomenreigen
Gast
Zitat von bartenstein1984:Da hast mich wohl falsch verstanden ich meine das gleiche wie du
SORRY da hab' ich Dich in der Tat falsch verstanden, wir sind uns ja einer Meinung

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gnomenreigen
Gast
Zitat von bartenstein1984:Da hast mich wohl falsch verstanden ich meine das gleiche wie du

Gnomenreigen
Gast
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ich schaue gar kein TV, wail es nur schädlich ist für die eigene Weiterentwicklung....außerdem gibt es dort viel zu viel schlechtes, besonders in den nachrichten.
• x 1 #22
x 3
unknown_user
Mitglied
Zitat von bartenstein1984:Ja die Medien haben das mit beeinflusst das es noch schlimmer wird. Aber jeder kann selbst eine Entscheidung treffen ob er sich von denn Medien lenken lässt oder nicht.
• x 1 #23
suekre
Mitglied
Zitat von bartenstein1984:Ich finde es sollten nur die inneren Werte zählen. Aber da befinde ich mich nicht in der Realität. So denke ich und vielleicht noch 0.01% der Menschen hier.
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
suekre
Mitglied
Danke.• #26
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
suekre
Mitglied
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
• x 1 #29
suekre
Mitglied
• x 1 #30
mandoline
Mitglied
• x 2 #31
bartenstein1984
Mitglied
• x 1 #32
mandoline
Mitglied
bartenstein1984
Mitglied
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
tellerwäscher22.
Mitglied
Zitat von bartenstein1984:Ja. Schade das es da kein Rezept dagegen gibt wie da raus kommen kann
anjaf
Mitglied
tellerwäscher22.
Mitglied
Zitat von anjaf:
Schwachsinn! Das redest du dir nur ein! Bei echter Liebe ist es nicht von Belang wenn einer der Partner unerfahren ist!
• x 2 #38
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
anjaf
Mitglied
Zitat von tellerwäscher22:
Echte Liebe gibt es nicht für mich. Die Studentinnen testen erstmal alle aus und der, welcher es am besten besorgt, wird behalten.
x 4