Pfeil rechts

A
hallo an alle,

vor vier monaten hatte ich ein riesen krach mit meine freundin, der grund war vernalässigung unsere beziehung, ich hatte riesige schwierigkeiten bei der arbeit dann kamm eine krankheit in unsere familie wo wir alle fast draufgegangen sind (mein vater hatt demenz diagnostiziert bekommen) hinzu das ein freund von mir sein haus renovierte und ich ihn geholfen habe also: 12 stunden auser haus.
meine freundin ist sehr leise und kommt aus eine schwierige familie (desolate zustände) ich habe sie nie betrogen, geschlagen, gott bewarre, bin einfach in gleichen trott geblieben sie hatt mir auch nicht deutlich gesagt was los ist bis wir dann zusammen gezogen sind und nach vier monate wollte sie das ende, bin dann wie vom bliz getroffen krank geworden kopf, magen, zittern, fieber, das ganze repertoire und die verdamten gedanken ich bin an alles schuld, dann kam eine so genanter freund und sagte ich soll von der wohnung raus den er wärre jetzt für sie da, der typ ist aber noch vor ein paar monate gekommen und meinte aus unsere wohnung stinkt es nach pipi von unsere katzen und sie sollte sauber machen, er der große heiland der bei uns gegessen hatt und eingeladen worden ist und alles mitgenommen hatt was kamm sagte noch das sie ausieht wie ein geschlagenes hund....
habe dann mit ihr gesprochen und sie sagte der typ sei nur ein freund zu reden: mein problem ist nur das sie jetzt immer abends weg ist dvd, video, spielen, fast jeden abend und ich bleibe wie ein deep in unsere wohnung, wir sind uns einig das wir getrente wohnungen nehmen da ich in moment h4 bin da ich mein job aufgrund des ganzen verloren habe, habe auch schon eine, sie sagt zwar ja aber.... ich glaube ihr das zwischen denn beiden nichts läuft und dennoch habe ich bauchschmertzen, sie ist lieb und sehr führsäuglich,
wie kann ich reagieren? was soll ich machen ?

26.10.2007 22:31 • 27.10.2007 #1


N
Hi ant,

wenn ich deine geschichte so lese, dann scheinen hier mehrere Faktoren zum tragen zu kommen. Du warst eine lange Zeit kaum zuhause, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wer auch immer dieser Typ ist, soltte dir erstmal egal sein, denn wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr noch zusammen und wollt aber getrennte Wohnungen.
Ausserdem schreibst du, sie ist lieb und fürsorglich, also ist noch nicht alles tod in ihr.
Dein Eifersuchtsgedanke scheint dich innerlich aufzufressen. Nehmen wir einfach mal an sie hat etwas mit diesem typen! was willste du tun? sie einsperren? die einzige möglichkeit scheint mir, ihr zu zeigen,was du möchtest, was du dir wünscht. rede mit ihr, nimm sie wahr und sorge dafür, das auch du wahrgenommen wirst.

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es gern hättest.

27.10.2007 19:37 • #2





Dr. Reinhard Pichler