Pfeil rechts

K
Hallo,
Ich erklär meine geschichte in kurzen stichpunkten.
-Ich 25 Freundin 22 waren 2 Jahre zusammen.
-ab und an kleine konflikte,aber nix schlimmes
-dann trennung
-sie weiß net obs noch liebe ist
-als sie sah wie ich betroffen war fragte sie mich ob sie mich in den arm nehmen darf
-will noch bei mir bleiben diese eine nacht(ich habe abgelehnt)
-will ihre sachen nicht alle mitnehmen
-haben noch die schlüssel von einander
-ein tag später meldet sie sich,Fragt wies mir geht
-nochmal 3 tage später fragt sie ob wir uns treffen können als freunde
-beim treffen,kein wort über die beziehung
-dann nächstes treffen kam von mir aus(war echt super schön)
-dann hab ich ihr gesagt das ich nachgedacht habe und gemerkt hab was ich alles falsch gemacht habe und mich entschuldigt
-sie sagt im momemt möchte sie keine beziehung aber sie würde mir gerne etwas anderes sagen
-wenn ich ihr sage das ich sie immer noch liebe fängt sie an zu weinen
-hat noch bilder wo wir uns küssen in der wohnung hängen.


was meint ihr dazu? soll ich aufgeben?meint sie das ernst mit keine gefühle mehr?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

12.12.2009 16:07 • 12.12.2009 #1


B
Zitat von kreichris:
was meint ihr dazu? soll ich aufgeben?meint sie das ernst mit keine gefühle mehr?

Ähm... ja... nein... keine Ahnung...

Willst Du einloggen... ich meine, willst Du sie heiraten? Manche Frauen stehen auf diesjenige Romantik.

Die Frage, die Du Dir selber stellen solltest, ist, ob Du es Dir zutraust, sie ein Leben lang zu ertragen *malvonderanderenseitebetracht* Und son Leben kann sich hinziehen...............................

12.12.2009 18:24 • #2


A


Was soll ich tun?

x 3


K
keiner da der mir helfen kann.

12.12.2009 18:24 • #3


K
diese frage habe ich mir sehr oft gestellt und es ist immer das selbe ergebnis,ja ich will und kann.ich glaube wenn ich ihr sage das ich sie heiraten will macht sie komplett zu.

12.12.2009 18:27 • #4


B
Nunja, als Antwort auf diese Frage gibt es eben nur zwei Möglichkeiten Ja oder Nein. macht komplett zu ordne ich der zweieinhalbten Möglichkeit zu, dem von Männern vielbegruselten weiblichen vielleicht.

*grübel* Ich denke, wenn Du sie liebst, dann wirst Du auch das Nein ertragen können, ohne an der Welt zu verzweifeln.

Vielleicht hat die Trennung eben GENAU für sie den Grund, von Dir Klarheit zu bekommen. Wenn Du sie nicht fragst, wirst Du auch keine Antwort bekommen und eine (möglicherweise ernüchternde) Antwort ist letztlich und langfristig besser als keine Antwort.

Und ein Beziehungsversprechen (Trauschein hin oder her) ist immer und überall ein Wagnis und die Entscheidung dieses Wagnis einzugehen oder nicht kann Dir keiner abnehmen, nicht mal Deine Freundin.

Ob Du nun als Entscheidunghilfe das Internet fragst oder ein Baumorakel nimmt sich gegenseitig nix, geradestehen musst Du selber für die Folgen.

12.12.2009 18:50 • #5





Dr. Reinhard Pichler