Pfeil rechts

M
hallo ihr lieben,

ich bin verzweifelt....erstmal habe ich mehrmals schon versucht hier was zu schreiben, aber bisher habe ich es immer wieder gelöscht. ich kann mich nicht so gut ausdrücken....ich würde mich so gerne mit euch austauschen, aber es ist so viel und ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wie ich das schreiben soll.....fakt ist, dass ich nicht mehr kann....und angst vor mir selber hab....ich hab den eindruck durchzudrehen vor einsamkeit.....

22.11.2008 22:09 • 22.11.2008 #1


M
Hallo Menschenbeobachterin,

ich kenne Deine Situation noch sehr gut von mir selbst.
Eine schnelle Lösung gibt es im Moment nicht, aber vielleicht willst Du noch etwas von Dir schreiben?
Schreib das, was Dich gerade am meisten belastet raus, dann kannst Du es für den Moment erst mal ein Stück von Dir wegrücken.

MissErfolg

22.11.2008 22:14 • #2


A


Was soll ich tun?

x 3


H
Hallo Menschenbeobachterin !

Schreibe einfach wie es dazu gekommen ist, und wie es dir geht.

Angst vor mir selber und das Gefühl vor Einsamkeit (und Sinnlosigkeit) fast durchzudrehen, kenne ich auch von mir selber. Dadurch bin ich erst in dieses Forum hier gekommen.
Es gibt noch viele hier, denen es so ähnlich geht, du bist zumindest hier nicht alleine.

Liebe Grüsse, Helpness

22.11.2008 22:15 • #3


C
Das Gefühl kenn ich auch nur zu gut, ich glaube zur Zeit auch ständig verrückt zu werden, es fühlt sich schrecklich an aber wenn man merkt man wird verrückt ist man es wohl nicht, da die wirklich Verrückten ja meinen sie seinen Normal.

22.11.2008 23:09 • #4





Dr. Reinhard Pichler