Pfeil rechts

Mercutio
Zitat von Open Water:
Ich glaub ich gründe eine WG für die Ungeliebten...aber dann kommen da viell. auch echt komische Feaks...also es ist zum verrückt werden....

Stellt euch mal so ne Anzeige vor: Suche Mitbewohner für WG, Single, einsam, attraktiv, gebildet, herzlich, kommunikativ und unternehmungslustig, männl./weibl. zw. 28 - 36 Jahre, oder, oder.... Klingt wie ne Kontaktanzeige für Gruppens....*räusper*.


ich kann ja mal bescheid sagen wenn bei uns wieder n Zimmer frei wird in der WG
allerding gibts hier keinen gruppens...
weißt ja wie ich dazu stehe...

26.11.2010 14:59 • #61


Open Water
echt woher sollte ich das wissen? Wie stehst du denn dazu?

Ich bin aber auch für Qualität statt Quantität!

26.11.2010 20:55 • #62


A


Vorstellung - Hallo zusammen!

x 3


Mercutio
Zitat von Open Water:
echt woher sollte ich das wissen? Wie stehst du denn dazu?


könnte schwören ich hab das hier irgendwo geschrieben und du hast drauf geantwortet...

naja das is mir dann ein bisschen zu privat, als dass ich das für alle lesbar hinschreibe, wenn ich dass näher ausführen soll

Zitat von Open Water:
Ich bin aber auch für Qualität statt Quantität!

meine Meinung!

26.11.2010 21:02 • #63


Open Water
Klar weih mich ein - und nicht die Details auslassen!

26.11.2010 21:11 • #64


Mercutio
ihr frauen seid genau sooo wie wir männer *lach*

26.11.2010 21:26 • #65


Open Water
komisch ich bin zwar nicht der Kumpeltyp Frau, aber ich komme mit Männern immer gut klar und mir Frauen selten. Zickenkrieg, Eifersucht, Neid und was weiss ich...ich rede wohl auch zu offen und das ist denen dann unangenehm.
Tja so bin ich halt - ich nehm die die Dinge in den Mund ( nana, ich weiss was du jetzt denkst ) äh, ich sag was ich denke und fühle und schweig nicht zurückhaltend wie es von einem Weibchen erwartet wird.

Männer nennen es zickig oder kompliziert! Ich nenne es offenherzig und vielseitig und tiefgründig und noch gaaanz viele andere Sachen mehr!

26.11.2010 22:16 • #66


S
Zitat von Open Water:
komisch ich bin zwar nicht der Kumpeltyp Frau, aber ich komme mit Männern immer gut klar und mir Frauen selten. Zickenkrieg, Eifersucht, Neid und was weiss ich...ich rede wohl auch zu offen und das ist denen dann unangenehm.
Tja so bin ich halt - ich nehm die die Dinge in den Mund ( nana, ich weiss was du jetzt denkst ) äh, ich sag was ich denke und fühle und schweig nicht zurückhaltend wie es von einem Weibchen erwartet wird.

Männer nennen es zickig oder kompliziert! Ich nenne es offenherzig und vielseitig und tiefgründig und noch gaaanz viele andere Sachen mehr!


Tja... die Gedanken beim lesen deiner Worte schluck ich lieber runter ....

26.11.2010 22:18 • #67


Mercutio
ich nicht.. aber ich schreib ihn per
PM.. hehehe...

26.11.2010 22:20 • #68


Open Water
ja mach das

26.11.2010 23:09 • #69


Mercutio
so... noch 2 Tage... dann fängt der job an... is zwar nix besonderes.. aber is doch echt schon lang her, dass ich was regelmäßiges gemacht hab...
Anspannung steigt...

29.11.2010 19:23 • #70


Mercutio
so.. weder will ich nen neuen Threat aufmachen, noch hab ich grad Zeit um lang zu suchen.. deshalb mach ich das einfach hier in meinem...

Bevor ich zur fröhlichen Familienweihnachtsklopperei fahre dacht ich mir, da muss ich mich doch hier nochmal einloggen und Allen ein schönes Wochenende wünschen... so oder so...

mein kleiner Tipp: Schaut nicht was ihr nicht habt, ihr habt auf jedenfall etwas, was andere längst verloren haben - wir haben uns selbst...

Ich wünsch Euch was.. ich bin Sonntag oder so wieder online.. bis dahin alles Gute!

Basti

24.12.2010 17:18 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler