Mariebelle
Mitglied
- 110223
- 10
- 106776
Zitat von Pübbels:Danke, scheinbar existieren wir in den Augen mancher nur noch als homogene Masse 🙈
Er fuehlt sich ja auch einer gewissen Maenner Cloud zugehoerig u jammert. 🤪
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Pübbels:Danke, scheinbar existieren wir in den Augen mancher nur noch als homogene Masse 🙈
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Er fuehlt sich ja auch einer gewissen Maenner Cloud zugehoerig u jammert. 🤪
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Er fuehlt sich ja auch einer gewissen Maenner Cloud zugehoerig u jammert. 🤪
• x 3 #103
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Pübbels:Wer ? Alex?
• x 1 #104
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein,der unmoegliche TE.Deinen Alex finde ich sehr nett . 👍
• x 2 #105
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein,der unmoegliche TE.Deinen Alex finde ich sehr nett . 👍
@Mariebelle• x 1 #106
Isalie
Gast
• x 6 #107
Afraid
Mitglied
• x 2 #108
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Orangia:Brustwarzen wie Treckerventile...

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Soll ich mal was sagen ? Ich mach ´s. Junge Frauen sind nicht automatisch (optisch) attraktiv. Sicher haben sie schönere Haut, weniger Falten usw... Ob sie schöne B.rüste haben oder die hängende Variante, Brustwarzen wie Treckerventile... das weiß man auch erst nach dem auspacken und nicht vorher. Da wird der TE ...
Isalie
Gast
Zitat von Mondkatze:das habe ich auch noch nicht gehört
• x 2 #111
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Hat mein EX-Schwiegervater zu den Nippeln seiner Frau gesagt. Die Nippel sah man, auch wenn sie BH trug. Manchmal ist er hingegangen zu ihr, eine Hand am rechten Nippel, die andere am linken... und dann hat gefragt, welchen Sender er einstellen soll.......Das war echt ein Typ
Isalie
Gast
• x 6 #113
Isalie
Gast
Zitat von Mariebelle:man man man....der haette von mir einen Tritt in die Haengenuesse bekommen. 😄 Es gibt btw kleine Einlagen fuer den BH,damit es nicht durchscheint. 😉
• x 1 #114
Windy
Mitglied
• x 1 #115
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich finde unsere Foren-Männer toll, sie haben uns tapfer beigestanden. 💪
• x 1 #116
Mariebelle
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Windy:@Orangia Bis auf einen Doctor der Pickup als Ausweg empfohlen hat.
• x 1 #118
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Orangia:Sowas kenne ich gar nichtaber habe wohl nichts verpaßt.
• x 1 #119
Windy
Mitglied
Zitat von Orangia:aber habe wohl nichts verpaßt.
• x 6 #120
x 4