333
Mariebelle
Zitat von Pübbels:Danke, scheinbar existieren wir in den Augen mancher nur noch als homogene Masse

Er fuehlt sich ja auch einer gewissen Maenner Cloud zugehoerig u jammert.
10.10.2022 16:58 •

Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:Er fuehlt sich ja auch einer gewissen Maenner Cloud zugehoerig u jammert.

Wer ? Alex?
10.10.2022 16:59 •
A
Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt
x 3

rednaxela
Zitat von Mariebelle:Er fuehlt sich ja auch einer gewissen Maenner Cloud zugehoerig u jammert.

Äh nö.

Es gibt eine Pübbels. Es gibt einen Alex. Mehr war da gar nicht bei bei der Aussage. Und das ist auch richtig so.
10.10.2022 17:00 •
x 3

Mariebelle
Zitat von Pübbels:Wer ? Alex?

Nein,der unmoegliche TE.Deinen Alex finde ich sehr nett .
10.10.2022 17:00 •
x 1

Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:Nein,der unmoegliche TE.Deinen Alex finde ich sehr nett .

Aso ,war was verwirrt
Und ja ,ich auch ^^
10.10.2022 17:01 •
x 2

rednaxela
Zitat von Mariebelle:Nein,der unmoegliche TE.Deinen Alex finde ich sehr nett .

Ach, dachte das war noch auf uns bezogen. Sorry Mariebelle. @Mariebelle
10.10.2022 17:02 •
x 1

I
Soll ich mal was sagen ? Ich mach ´s.
Junge Frauen sind nicht automatisch (optisch) attraktiv. Sicher haben sie schönere Haut, weniger Falten usw...
Ob sie schöne B.rüste haben oder die hängende Variante, Brustwarzen wie Treckerventile...
das weiß man auch erst nach dem auspacken und nicht vorher.
Da wird der TE auch sicher wählerisch sein und das Barbie-Modell bevorzugen.
10.10.2022 17:06 •
x 6

Afraid1992
@Orangia das stimmt. Vieles ist auch genetisch bedingt. Ich hatte damals in der Schule schon echt schlanke und sportliche Freundinnen, die mit 15 schon cellulite hatten. Was ja nicht schlimm ist. Erst nackig sieht man die Wahrheit, da hast du Recht. Deshalb ist Ausstrahlung so wichtig und die kann man in jedem Alter haben.
Treckerventile finde ich übrigens genial
10.10.2022 17:11 •
x 2

Mondkatze
Zitat von Orangia: Brustwarzen wie Treckerventile...

das habe ich auch noch nicht gehört
10.10.2022 17:12 •

Mariebelle
Zitat von Orangia:Soll ich mal was sagen ? Ich mach ´s. Junge Frauen sind nicht automatisch (optisch) attraktiv. Sicher haben sie schönere Haut, weniger Falten usw... Ob sie schöne B.rüste haben oder die hängende Variante, Brustwarzen wie Treckerventile... das weiß man auch erst nach dem auspacken und nicht vorher. Da wird der TE ...

Einfach Licht aus machen^^...
10.10.2022 17:16 •

I
Zitat von Mondkatze:das habe ich auch noch nicht gehört

Hat mein EX-Schwiegervater zu den Nippeln seiner Frau gesagt. Die Nippel sah man bei ihr, auch wenn sie BH trug.
Manchmal ist er hingegangen zu ihr, eine Hand am rechten Nippel, die andere am linken...
und dann hat gefragt, welchen Sender er einstellen soll.......Das war echt ein Typ
10.10.2022 17:19 •
x 2

Mariebelle
Zitat von Orangia:Hat mein EX-Schwiegervater zu den Nippeln seiner Frau gesagt. Die Nippel sah man, auch wenn sie BH trug. Manchmal ist er hingegangen zu ihr, eine Hand am rechten Nippel, die andere am linken... und dann hat gefragt, welchen Sender er einstellen soll.......Das war echt ein Typ

man man man....der haette von mir einen Tritt in die Haengenuesse bekommen.
Es gibt btw kleine Einlagen fuer den BH,damit es nicht durchscheint.
10.10.2022 17:21 •

I
Ich finde unsere Foren-Männer toll, sie haben uns tapfer beigestanden.
10.10.2022 17:23 •
x 6

I
Zitat von Mariebelle:man man man....der haette von mir einen Tritt in die Haengenuesse bekommen. Es gibt btw kleine Einlagen fuer den BH,damit es nicht durchscheint.

Der Alte lebt nicht mehr und sie ist 84. Ich glaube, das ist ihr jetzt auch egal. Aber sie hat es immer mit Humor genommen.
10.10.2022 17:25 •
x 1

Windy
@Orangia

Bis auf einen Doctor der Pickup als Ausweg empfohlen hat.
10.10.2022 17:26 •
x 1

Mariebelle
Zitat von Orangia:Ich finde unsere Foren-Männer toll, sie haben uns tapfer beigestanden.

Ja,echte Maenner gibt es ...hier wie im rl....und kein ewiges Gequake...
10.10.2022 17:26 •
x 1

Mariebelle
Zitat von Orangia:Der Alte lebt nicht mehr und sie ist 84. Ich glaube, das ist ihr jetzt auch egal. Aber sie hat es immer mit Humor genommen.

Ja,jede Alte kennt ihren Ollen und seine Eigenarten...
10.10.2022 17:27 •
x 1

I
Zitat von Windy:@Orangia Bis auf einen Doctor der Pickup als Ausweg empfohlen hat.

Sowas kenne ich gar nicht aber habe wohl nichts verpaßt.
10.10.2022 17:28 •
x 1

Mariebelle
Zitat von Orangia:Sowas kenne ich gar nicht aber habe wohl nichts verpaßt.

Aeltere Maenner,die sich beschweren,dass niemand sie will.Meist Unsymphaten u hoch manipulativ.
10.10.2022 17:30 •
x 1
Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von Orangia: aber habe wohl nichts verpaßt.

Ganz bestimmt nicht, das sind Foren für Männer mit wiederlichen Manipulationstricks um Frauen schnell in die Federn zu locken und sie danach wieder so schnell und für sie so bequem wie möglich wieder loszuwerden. Das Allerletzte!
10.10.2022 17:35 •
x 6
A
x 4


Ähnliche Themen

Dr. Reinhard Pichler

Top