Pfeil rechts
1292

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Aeltere Maenner,die sich beschweren,dass niemand sie will.

Als die noch jünger waren wollte die auch schon keiner.
Ich als Gleichgeschlechtlicher Mann könnte Hetros ja mal Tipps geben wie man vernünftig mit Frauen umgeht.
Ich hätte nähmlich kein Problem damit,trotz meiner 64 Jahre.

10.10.2022 17:36 • x 8 #121


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Als die noch jünger waren wollte die auch schon keiner. Ich als Gleichgeschlechtlicher Mann könnte Hetros ja mal Tipps geben wie man vernünftig mit Frauen umgeht. Ich hätte nähmlich kein Problem damit,trotz meiner 64 Jahre.

Ja....das waere Klasse...

10.10.2022 17:37 • x 2 #122


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


Afraid1992
Hab auch noch nie was von Pickup Foren gehört. Was für einen Rotz es alles gibt… unglaublich

10.10.2022 17:39 • x 6 #123


klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
Hab auch noch nie was von Pickup Foren gehört. Was für einen Rotz es alles gibt… unglaublich

Da gibt es doch jede Menge Mist im Netz.
Mag das auch nicht.

10.10.2022 17:40 • x 4 #124


Afraid1992
@klaus-willi ich dachte, das wäre ein Forum, wo man Männern mit wenig Selbstbewusstsein weiterhilft. So laß es sich für mich. Fand das ganz hilfreich. Aber scheint ja was ganz anderes zu sein.. naja, deshalb mag ich diesen ganzen Chat oder Forums- Mist auch nur selten.

10.10.2022 17:42 • x 1 #125


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Da gibt es doch jede Menge Mist im Netz. Mag das auch nicht.

Nur fuer schnellen Sex.Naja,wers noetig hat.
In der Not....selbst ist der Mann o die Frau....

10.10.2022 17:42 • x 1 #126


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Nur fuer schnellen Sex.Naja,wers noetig hat.

Grins,wer es braucht.
Bin da vielleicht etwas altmodisch,aber das hat nicht nur Nachteile.

10.10.2022 17:49 • x 1 #127


F
Kurz gesagt ,bei mir zählt der Mensch , in meinem Fall die Frau, und nicht ihr Alter.

10.10.2022 18:17 • x 8 #128


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Grins,wer es braucht. Bin da vielleicht etwas altmodisch,aber das hat nicht nur Nachteile.

Mit dir wuerde ich sogar tanzen.Du bist gross,schlank,siehst gut aus,hast Gucci Geschmack und kannst ein Wurstbrot machen^^


Held...

10.10.2022 18:20 • x 3 #129


S
Zitat von moo:
Hm - schade...ich dachte da an einen Gedankenaustausch mit Leuten, die höhergelegte Kfz mit offener Ladepritsche mögen...

Nein, es geht um Frauen aufpicken

10.10.2022 18:36 • #130


S
Zitat von Mariebelle:
Einfach Licht aus machen^^...

Oder nach dem Motto: Den/Die sauf ich mir schön

10.10.2022 18:38 • x 1 #131


D
Zitat von Windy:
Naja, ob der Ratschlag sich in Pickupforen weiterzubilden in diesem Fall angebracht ist, wage ich stark zu bezweifeln. Habe einmal zufällig in einem ...

Tut mir leid, aber dann hast du keine Ahnung von der Materie. Weiß auch nicht was du gelesen hast.

Aber genau diese Meinung papageit jeder nach, der irgendwann mal was Zweifelhaftes gesehen hat.

Ich sag auch nicht dass man 100% jedem dahergelaufenen PU Beitrag ernst nehmen soll. Wie überall gibt es auch dort genug Spinner.

10.10.2022 22:32 • #132


D
Zitat von Windy:
Ganz bestimmt nicht, das sind Foren für Männer mit wiederlichen Manipulationstricks um Frauen schnell in die Federn zu locken und sie danach wieder ...

Ouch, keine Ahnung aber irgendwas daherlabern Böse böse Männer, böses böses Pickup. Knallen und wegschmeißen jaja genau

Tlw habt ihr hier sogar selber PU Ratschläge gegeben, nämlich dass er die Baustelle mit den gleichalten Frauen, bzw was er über sie zu wissen glaubt, zuerst abbauen muss. Weil's Blödsinn ist.

Naja ich hab geschrieben worum es dabei wirklich geht, jetzt bin ich raus.

10.10.2022 22:37 • #133


Spaceman
Zitat von Doc:
Ich sag auch nicht dass man 100% jedem dahergelaufenen PU Beitrag ernst nehmen soll. Wie überall gibt es auch dort genug Spinner.


So wie zum Beispiel dem allgemeinen Tenor in diesen Videos. Frau ist nunmal biologisch/psychisch so und so; als die Männer noch das Sagen hatten war alles gut; aber jetzt mit Frauenrechten und modernen sozialen Fortschritten, kriegt kein echter Mann mehr eine Frau ab.

Schuldzuweisungen, Verschwörungsspinnereien (Redpill/Matrix, etc), Simplifikationen ohne Ende und Pseudo-Tipps, die einfach nur beweisen sollen, dass Mann keine Chance mehr hat in der heutigen Welt. Könnt Ihr nicht sehen, dass das alles Euch

a) Nicht hilft!
b) Eure Verzweiflung und Distanz nur noch verstärkt!
c) in eine politische Richtung zu zerren versucht, die einfach nur alte Geschlechterbilder zurückhaben will!

?

Zitat von Doc:
Böse böse Männer


Nein.

Zitat von Doc:
böses böses Pickup


Ja.

10.10.2022 23:02 • x 2 #134


D
@Spaceman

Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen sollte...

Also lassen wir's einfach, ich will euch eure festgefahrene Meinung nicht madig machen

We agree to disagree, feddig.

10.10.2022 23:04 • #135


A
So, hab mal eure Beiträge überflogen.... Also mit der Pick Up Szene und den bekannten Coaches setzte ich mich über Jahre auseinander! Anfangs war das eine Motivation für mich, gab mir irre Schub und ich sprach immer mehr Frauen an auf verrückteste Weise. Ich lernte dadurch andere Männer kennen und kam so in die Szene etwas hinein. Jetzt kommt aber die große Erbitterung- Niemand hatte damit Erfolg und ich auch nicht! Egal wie man es machte, was man auch tat - es zeitigte Null Ergebnisse! Der Grund ist ganz einfach, das Ansprechen von Frauen auf der Straße ist in Deutschland einfach nicht Kultur! Vielleicht funktionierte das ja noch in den Siebzigern, Anfang Achtziger..., dann aber wurde die Gesellschaft immer steifer, angepasster! Es mag auch noch funktionieren in sehr jungem Alter, sagen wir mal so von 18 bis 25, dann aber werden die Frauen von der Gesellschaft schon so verformt, angepasst, in Konkurrenz gestellt das uns natürliches, menschliches Verhalten immer mehr aberzogen wird! Ich sehe mir all diese Coaches nicht mehr an, denn sie selber sind zumeist noch sehr jung, unter 30, verdienen viel Geld und können sich den perfekten Lifestyle Style leisten! Sie Alle sind schon rein vom Status über dem Durchschnitt und ihre Kurse vom Preis ein Luxus! Ich bin dafür das Männer Frauen ansprechen und es nicht über diese bescheuerten Apps geht die uns nur kontrollieren! Leider aber müssen die Frauen dazulernen und auch offener für das Normale werden! Wir leben gerade in einer Zeit wo die jungen Leute so angepasst sind wie kaum zuvor. Den Männern wird ständig Angst gemacht vor Frauen, man darf sie nicht lange ansehen, ja nicht ansprechen... Von Überall bekommen heute Männer diesen feministischen Unsinn rein gehämmert! Weiter, ein zu netter Mann hat generell üble Karten, schon am Schulhof ist der Typ der Hero bei den Mädchen der sie an den Haaren zieht, ärgert, rauft.... Es ist nicht der weichgespülte Nerd was poetische Bücher liest... Dass dies so ist, wusste schon der alte Schopenhauer der ein eher sensibler Geist war. Frauen stehen auf Männer die sagen wo der Hase läuft, das kann ich so bestätigen und es ist ein evolutionärer Fakt aus der Verhaltensforschung! Es sind fast immer die netten, zumeist hoch intelligenten Männer was Single bleiben! Ali von Baustelle der sagt, (ey Baby bist aber anziehend heute...), so Typen haben nie Probleme! Das aber wird den deutschen Männern als Belästigung verkauft! Es steckt eine klare politische Absicht dahinter die Anziehung zwischen Mann und Frau zu zerstören! Leute seit mir nicht böse, ich drücke mich so deutlich - vielleicht auch zu hart aus, da ich von Feststellungen schreibe! Es sind Erfahrungen aus dem bitteren Leben und keine Hirngespinste! Auch das Männer sexuell eher auf junge Frauen anspringen, das ist so, das kann ein Mann nicht ändern! Die Biologie kennt weder Moral, noch Gut Böse! Das ist es ja! Wir leben in einer Natur die letztlich grausam ist! Jeder will Glück und ich verstehe auch Frauen die nicht ausgegrenzt werden wollen wenn sie älter... Leider ist die Natur gnadenlos! Ja und weil das so ist, brauchen wir eine neue Kultur wo wir nicht mehr rein nur nach den Gesetzen Darwins leben - denn diese meinen nicht unsere Sehnsüchte! Es ist klar, auch wir Männer werden alt, aber unser Bedürfnis nach Sex mit einer jungen Frau - das geht nicht weg! Es wird zu einem Leid das man ernst nehmen muss und man Lösungen finden muss! Es geht mir nicht darum zu sagen dass ältere Frauen hässlich sind usw., aber sie verlieren eben diese biologischen Marker auf der- der Sexualtrieb anspringt! So ehrlich muss man sein können! Und: Je länger wir leben, desto größer wird dieses Problem! Eine Gesellschaft die immer älter werden will, wird auch immer mehr leiden! Wussten schon die alten Griechen das ein zu langes Leben nur Leid bringt und nicht erstrebenswert ist! Also vertragen wir uns! Ja und was die Dating Apps und all die Partnerbörsen angeht, bestimmen Konzerne und die KI wer zusammenkommen soll! Nicht wir kontrollieren die Technik - sie kontrolliert längst schon uns und formt unser ganzes Miteinander! Das darf nicht sein! All diese Apps selektieren sämtliches soziales Miteinander vor! Früher gab es riesen Single Stammtische, tolle Kneipen und man war gespannt wer kommt... Genau deshalb kamen da so Viele und die Kneipen waren voll, es wurde geflirtet! Heute? Heute hat man eben nur noch die vor- selektierten Grüppchen in all den Bars und kaum Jemand lernt sich dort noch kennen! Das ist ein Niedergang von Kultur und Menschlichkeit! Ein tödlicher Fortschritt! Klaus Schwabs Traum!

11.10.2022 03:39 • #136


Quangdangel
Für Ihn ist Liebe gleich Samenverlust,
Mädchen sei dir dessen stets bewusst.

Die Ärzte

11.10.2022 05:31 • x 3 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Abenteurer:
Es ist klar, auch wir Männer werden alt, aber unser Bedürfnis nach Sex mit einer jungen Frau - das geht nicht weg! Es wird zu einem Leid das man ernst nehmen muss und man Lösungen finden muss!

Ich wüsste eine Lösung, geh ins Bord., da gibt es hübsche junge Frauen. Dir gehts doch eh nicht um Beziehun,g sondern nur um Sex.

Und Frauen sind nicht blöd, die merken schnell wie der Hase läuft, dass da ein alter S...äh ein älterer Herr nur das Eine will. So wie Du keine älteren Frauen willst, so wollen die auch keinen älteren Mann.


Zitat von Abenteurer:
Es steckt eine klare politische Absicht dahinter die Anziehung zwischen Mann und Frau zu zerstören!

Von dieser Verschwörungstheorie hab ich noch nie gehört, aber sehr interessant.

11.10.2022 05:57 • x 7 #138


Abendschein
Dieser Mann, der das hier schreibt, muß ein armer alter Mann sein, der evtl. etwas erlebt hat,
was sein Frauenbild zerstören lassen hat. Vielleicht aus früherer Kindheit. Noch nie eine Partnerin gehabt,
das weist schon auf ein Trauma zurück. Armer, alter Mann, mit 50 Jahren, da macht Dir mein Mann mit 65 Jahren aber noch was vor.

Übrigens ist meine Freundin 65 jahre alt, sieht noch sehr gut aus und hat einen 48 jährigen Lebenspartner,
na was sagst Du jetzt? Die beiden leben aber zusammen und sind nicht nur Sex bezogen, so wie Du das willst.
Irgendwas stimmt da nicht und paßt auch nicht ins Bild. Mach uns nichts vor, wir sind hier alle nicht doof und
Du willst uns mit Deiner Geschichte für Dumm verkaufen. Also spuck es aus, was steckt wirklich dahinter?

11.10.2022 07:15 • x 3 #139


I
Wenn ich Deine ellenlangen Ausführungen lese..... Darwin, Niedergang der Kultur, Apps, Ali von der Baustelle, der weichgespülte Nerd, Biologie, Griechen, Sexualtrieb, Frauen, die im Alter nicht ausgegrenzt werden wollen, politische Absicht......Da wird aber auch nichts ausgelassen.

Fakt ist.... Bin 60 + und fühle mich deshalb nicht im Geringsten ausgegrenzt oder häßlich. Und ob ich Deine angeführten biologischen Marker, auf der der Sexualtrieb anspringt verliere oder nicht, ist mir sowas von Hupe...Da bin ich mehr als tiefenentspannt. Das nur so nebenbei.

Selbstverständlich kannst Du Dir wünschen, was Du möchtest, das ist nicht verwerflich. Viele Männer wünschen sich einen Ferrari, aber die finanziellen Mittel reichen nur für einen Kleinwagen. Na und? Ist eben so. Wünschen kann man sich Alles, aber die Kunst ist, die Realität zu akzeptieren. Du schreibst DIE MÄNNER... NIEMAND HATTE ERFOLG.... DIE GROSSE ERBITTERUNG....
Die armen Männer . Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du Dich bewegst, diese Art von Männern kenne ich nicht und ich bin mir sicher, dass sich nur ein verschwindend geringer Teil der Männer in dieser Opferrolle sieht, wie Du sie so umfangreich beschreibst.

Was würdest DU in einer Partnerschaft außer Sex noch beitragen wollen? Davon lese ich nämlich immer noch nichts. Oder willst Du gar keine Partnerschaft?

Ich fasse zusammen: Ein älterer Mann wünscht sich eine junge Frau und will vieeel Sex. Frust macht sich breit und er schimpft auf Alles und Jeden und auf die ganze Welt, weil er nicht das bekommt, was er möchte. Und er wundert sich, dass gar keine junge Frau das toll findet.
Wenn eine junge Frau dies mitbekommt, findet sie das natürlich absolut nicht prickelnd, sondern höchst unattraktiv (die Alte übrigens auch). Junge Frauen, die mitten im Leben stehen und wahrscheinlich andere Probleme haben, wie stessigen Job, Haushalt, Kinder etc.etc. können mit dieser Kindergartenmentalität nichts anfangen. Und das ist auch gut so. Frauen haben wahrlich Besseres zu tun, als sich mit solch pubertären Gedanken eines alterndes Mannes auseinanderzusetzen.

11.10.2022 07:20 • x 12 #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler