spiegelscherben
Mitglied
- 102
- 4
Zuviel Simpsons geguckt heute?
spiegelscherben
Mitglied
Mercutio
Mitglied
x 3
spiegelscherben
Mitglied
Capricorn
Mitglied
Zitat von spiegelscherben:Ich weiss nicht warum, aber irgendwie kann ich Doris Day nicht leiden... meine Eltern haben sich zig Filme mit ihr angeschaut -
Zitat von Mercutio:ich sing und pfeif das ständig,
spiegelscherben
Mitglied
timoleona
Mitglied
Mercutio
Mitglied
Zitat von timoleona:Vielleicht sollte ich mich umbenennen in "sucht..."
spiegelscherben
Mitglied
Mercutio
Mitglied
timoleona
Mitglied
spiegelscherben
Mitglied
timoleona
Mitglied
Zitat von spiegelscherben:Ich glaube ich versuche bei allem nicht zu vergessen wer ich bin.
spiegelscherben
Mitglied
Zitat:Woher weisst du wer du bist?
Zitat:je genauer ich versuche, hinzusehen, desto mehr zerstäubt sich meine Vorstellung von mir selbst
Zitat:sicher ist nur, dass nichts sicher ist
timoleona
Mitglied
Zitat von spiegelscherben:
Ohoh... ich glaube ich hab*s hier mit einer Philosophin zu tun, hoffe da kann ich mithalten. =)
spiegelscherben
Mitglied
Zitat:Ich dachte dabei eigentlich auch eher an die psychologische Dimension, eher Selbstkenntnis als Selbsterkenntnis, aber ich fische auch da schon im Trüben.. Du siehst also, ich benutze nur hochtrabende Ausdrucksweisen, um die Einfachheit meiner Gedanken zu verschleiern
Zitat:Ich glaube auch nicht an den "tieferen" Sinn, bzw. der spielt in meinem Leben eher eine marginale Rolle, aber irgendwie schaffe ich mir doch gedanklich so meine Daseinsberechtigung, schwer zu beschreiben..
spiegelscherben
Mitglied
timoleona
Mitglied
Zitat von spiegelscherben:LOL!Ob Selbstzweifel etwas tolles sind, wage ich jetzt zu bezweifeln ( )
timoleona
Mitglied
Ikarus-2014
Mitglied
x 4