Pfeil rechts

B
Mein Nickname und der Thread sagen ja eigentlich schon alles aus. Aber hier noch ein bisschen mehr über mich.

Also vor knapp 2 Jahren wurde ich von meinem Freund verlassen (per SMS Schluss gemacht). Er hat mich nach fast 5 Jahren Beziehung verlassen (eine Woche und ein Tag haben gefehlt), weil ich seine speziellen Wünsche nicht mehr erfüllen konnte/wollte.

Allerdings hat er sich dann immer wieder einmal bei mir gemeldet und ich hab mich dann auch mit ihm getroffen.

Ich weiß, dass er nicht treu sein kann - denn er hat meine Nachfolgerin betrogen - mit mir.

Und er versucht immer wieder sich mit mir zu treffen, allerdings wimmel ich ihn immer irgendwie ab, da ich weiß, dass er mir nur wieder wehtun wird und mein Herz hat von ihm schon genug Risse bekommen.

Bei diesen Absagen handelt mein Verstand, würde ich mein Herz handeln lassen, würde ich mich wieder mit ihm einlassen.

Aber wie lange würde das gut gehen - bis ich wieder einen Riss in mein Herz bekomme?

Ich kann mich auch nicht in einen anderen verlieben, weil meine Ansprüche immer noch durch meinen Ex geprägt sind.

01.03.2010 22:08 • 01.03.2010 #1


5 Antworten ↓


P
Hallo Broken Heart,

was genau zieht dich denn an diesem Mann immer noch so an? Kannst du das sagen? Ich meine es spricht ja nicht gerade für ihn, wenn er nicht treu sein kann. Das heißt er hat dich auch während eurer Beziehung mehrfach betrogen? Und was heißt deine Ansprüche sind durch ihn geprägt?

Per Sms Schluß machen nach 5 Jahren? Boah, das finde ich schon ziemlich krass. Darf ich fragen wie alt ihr seid? Und um was für spezielle Wünsche geht bzw. ging es da?

Wäre es nicht besser du würdest ihm klipp und klar sagen, du willst keinen Kontakt mehr zu ihm? Ich glaube sonst kommst du ja nie wirklich los von ihm.

LG,
paulinchen

01.03.2010 22:47 • #2


A


Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht versteht

x 3


P
Hey,

Vielleicht hat er auch Spass daran, wenn er dich so zappeln lässt. vorallem nach 5 Jahren per SMS schluss machen, wie abgründig ist das denn??

Aber komisch, dass er sich dann trotzdem mit dir trifft, hätte er es ja dann auch sagen können.

Ich würde dir auch raten, einfach den schluss strich ziehen.

01.03.2010 22:57 • #3


B
wech damit...

01.03.2010 23:06 • #4


B
uuups da war ich zu schnell...ich frage mich auch, wie man nach 5 Jahren per SMS Schluß machen kann, das ist mir unverständlich...

01.03.2010 23:08 • #5


B
Zitat:
was genau zieht dich denn an diesem Mann immer noch so an?

Wahrscheinlich das was mich vor fast 7 Jahren schon angezogen hat.

Er hat sich in den letzten zwei Jahren sehr zu seinem Nachteil verändert, aber irgendwie hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er vielleicht doch wieder so wird früher.

Zitat:
Das heißt er hat dich auch während eurer Beziehung mehrfach betrogen?

Nein das hat er nicht, da bin ich mir zu 99 % sicher.

Zitat:
Und was heißt deine Ansprüche sind durch ihn geprägt?

Ich kann mich in keinen anderen verlieben, weil ich denjenigen immer mit meinem Ex vergleiche. Ich weiß, dass das falsch ist, aber ich vermute mal das liegt daran, dass es ihn nicht wirklich loslassen kann.

Zitat:
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ich bin jetzt 25 und er wird 32.

Zitat:
Und um was für spezielle Wünsche geht bzw. ging es da?

Um spezielle sexuelle Vorlieben.

Zitat:
Ich würde dir auch raten, einfach den schluss strich ziehen.

Das sagt mir ja auch mein Verstand, aber mein Herz spricht da irgendwie eine andere Sprache.

02.03.2010 00:13 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler