Pfeil rechts

R
Ja für kurze Zeiten

13.07.2013 21:51 • #21


Dubist
Kurze zeiten und dann wieder die lange Leidenszeit Hölle, ok.

13.07.2013 21:56 • #22


A


Unerträglich und Auswegslos

x 3


Dubist
Gute nacht, tut mir leid, ich kämpfe auch weiter. egalwie.
Vielelicht findest du doch überraschend mal jemand der froh ist mit dir den Weg weiterzugehen.
Und naja beten, aber der Mensch will auch mal glück haben, oder?

13.07.2013 21:56 • #23


P
Beten nützt nix,
selber den Ar. hoch kriegen statt auf himmlischen Beistand zu warten ist eher angesagt!

14.07.2013 14:09 • #24


R
Ein wahres Wort. Nur manchmal fehlt die Kraft

14.07.2013 14:17 • #25


P
Meist ist es ja so dass die, denen es am wenigsten gut geht, am wenigsten jammern sondern stumm leiden. Die meine ich auch nicht. Ich meinte eher die ganzen Klagegeister die aber nichts investieren/riskieren wollen um etwas zu ändern!

14.07.2013 14:23 • #26


R
Ja im Prinzip hast du Recht. Wie hier schon erwähnt wurde. Die Isolation ist ein Gefängnis
welches man nur von Innen öffnen kann.

14.07.2013 14:28 • #27


Dubist
Ich sag mal vorsichtig warum sollte Gott was tun was du selber gebacken bekommst?
Aber das Leben ist schon hart.
Liebe Grüßße

14.07.2013 18:33 • #28


Dubist
Weiß nicht ob es wen interessiert hatte heute ein schönes Erlebnis.
Sah wie einer seine Freundin Küsschenmässig begrüßte also ganz selbstbewußt und selbstverständlich.
Er, klein und untersetzt, schlabberkleidung-
sie war gross, lange blonde Haare und geschminkt-
Ich konnte mir ein liebes Lächeln nicht verkneifen und dachte mir noch, wie macht das denn das kerlchen eigentlich?
Hab mich aber irrsinnig für ihn gefreut.
wollte euch damit auch mut machen. Wenn ihr ihn seht würdet ihr zuerst denken der ist Dauersingel.
Von wegen!
Find es super.

14.07.2013 18:36 • #29


P
Zitat von Dubist:
Weiß nicht ob es wen interessiert hatte heute ein schönes Erlebnis.
Sah wie einer seine Freundin Küsschenmässig begrüßte also ganz selbstbewußt und selbstverständlich.
Er, klein und untersetzt, schlabberkleidung-
sie war gross, lange blonde Haare und geschminkt-
Ich konnte mir ein liebes Lächeln nicht verkneifen und dachte mir noch, wie macht das denn das kerlchen eigentlich?
Hab mich aber irrsinnig für ihn gefreut.
wollte euch damit auch mut machen. Wenn ihr ihn seht würdet ihr zuerst denken der ist Dauersingel.
Von wegen!
Find es super.


War bestimmt die Schwester

14.07.2013 19:03 • #30


Dubist
Ne, die gingen Hand in Hand und küßten sich auf den Mund-

inz. glaub ich eher nicht.

14.07.2013 19:04 • #31


R
Man kannst du hier Seifenblasen gekonnt platzen lassen

14.07.2013 19:05 • #32


P
Zitat von rolf2009:
Man kannst du hier Seifenblasen gekonnt platzen lassen


Lass mir doch meinen Spaß

14.07.2013 19:06 • #33


Dubist
ES war keine fatamorgana.

14.07.2013 19:09 • #34


R
Vielleicht war er ihr Zuhälter?
Auweia er hat mich angesteckt

14.07.2013 19:12 • #35


P
Wenn einer Geld hat, dubist, kann er aussehen wie Quasimodo persönlich und bekommt trotzdem tolle Frauen ab. Egal wie alt, egal, wie er ausschaut. Es gibt genug, die nur auf Geld und Status aus sind.

14.07.2013 19:14 • #36


Dubist
Das stimmt nicht.
Er hat sicher kein Geld.
Da bin ich ziemlich sehr sicher-
Ich kenne jemand, auch ein Bekannter von mir,. ist Grossverdiener, der hat kein Glück bei den Frauen.
Nene.

14.07.2013 19:18 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Und zum eigentlichen Beitrag (warum ist das hier so abgeschweift vomThema?): Das tut mir sehr leid für dich und deine Eltern.
Ich kann es ein bisschen nachempfinden. Ich leide auch heute noch unter solch einem häuslichen Unfall in meiner Familie.

Dubist: vielleicht machen wir nen neuen Thread auf zum Thema Männer, Frauen und Aussehen

14.07.2013 19:20 • #38


Dubist
Ah ne, das wär für ich Zeitverschwendung-
im Moment aber das kann sich ändern-


oh ne, ja das ist ja der Thread von. gut das du mich erinnerst.

14.07.2013 19:21 • #39


Dubist
Grosse entschuldigung.-

14.07.2013 19:21 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler