Pfeil rechts

K
Hallo ihr,
möglicherweise habe ich ein komisches Problem. Bin grad von zuhause ausgezogen und in der Stadt mit meinem Freund zusammengezogen. Die ganze Zeit habe ich mich darauf gefreut und gerade überfällt mich eher das Gegenteil...mich überfordert die ganze Situation, ich fühle mich ziemlich allein und vermisse meine family total. Zuhause war immer jemand zum quatschen, zusammen was unternehmen und jetzt führe ich teilweise schon Selbstgespräche, weil mein Freund den ganzen Tag arbeitet. Bin ziemlich unzufrieden und bereue meine Entscheidung-ist nur nicht so schnell Rückgängig zu machen.
Habt ihr Tipps?

15.07.2008 18:13 • 15.07.2008 #1


1 Antwort ↓

S
liebe kathy

ich denke, dass so ein grosser schritt ein gewaltiger umbruch im leben ist. der geht leider nicht immer ganz reibungslos von statten. du musstest einiges aufgeben, wirst dafür aber auch neues erfahren dürfen. vielleicht solltest du dir und deiner neuen lebenssituation etwas zeit geben, um zu sehen wie sich deine gefühle weiterentwickeln.

du wirst jetzt vielleicht auch zum ersten mal damit konfrontiert, alleine sein zu müssen (bis dein freund nach hause kommt). da du es wohl nicht gewohnt bist, kann das sehr erdrückend wirken.

kannst du nicht etwas raus? dir deinen tag so strukturieren, dass du ein paar sozialkontakte hast? oder hast du hobbys, die die zeit schneller vergehen lassen?

liebe grüsse

leaina

15.07.2008 18:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler