Amy87
Mitglied
- 1444
- 6
- 2
So teuer ist doch Futter nicht und ab und zu ein Apfel oder Gurke ?!
• #21
Amy87
Mitglied
• #21
Amy87
Mitglied
• #22
x 3
Hello
Gast
• #23
Bianka
Mitglied
• #24
Amy87
Mitglied
• #25
Nyan
Gast
• #26
baumfrau
Mitglied
• #27
Hello
Gast
• #28
baumfrau
Mitglied
• #29
Beobachter
Mitglied
• #30
Nyan
Gast
• #31
Prinzessin22580
Mitglied
Zitat von Hello:So traurig es ist,aber ein Tierhalter muß die artgerechte Versorgung nach Bedarf zB Krankheit gewährleisten ! Kann man das nicht so wie ich fest stellen mußte,kann ich kein Tier veratwortungsvoll halten.
Hätte ich Faith nicht in die Klinik untergebracht,wäre er mir zu Hause qualvoll verändet,weil ich arbeiten mußte und niemanden habe der ihn für meine Abwesenheit versorgt. Das geht so nicht. Ich kann nicht vom Dienst fernbleiben,weil mein Welli versorgt werden muß. Faith mußte in der Klinik auch zwangsernährt werden über den Kropf. Das alles kann ich beruflich nicht durchführen.
• #32
KatinkAAA
Mitglied
• #33
Hello
Gast
• #34
nika66
Mitglied
Zitat:Ich kann mich wahrscheinlich nicht sinngemäß ausdrücken also sage ich:" Ein Person die überdramatesiert und überreagiert also einfach nur impulsiv Handeln kann,wie die letzten Beiträge mich verstehen lassen,sollten im Interesse eines Tieres keine halten.
• #35
Renate25
Gast
• #36
Hello
Gast
• #37
Renate25
Gast
• #38
Hello
Gast
• #39
KatinkAAA
Mitglied
• #40
x 4