30secondstomars
Mitglied
- 61
und wenn wir schon bei dem vorwurf der belästigung sind: die geht nur von smiley ggü. mir aus (schau dir die anderen themen an)
einen schönen abend
30stm
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
30secondstomars
Mitglied
smiley01082010
Gast
Zitat von KaltesHerz:@30secondstomars
Solange Du mich nicht blöd von der Seite anmachst interessieren mich Deine Probleme auch nicht.
Ansonsten musst Du mit einer Gegenreaktion rechnen, aber das sagt einem geistig normalen ja schon der Verstand oder?
x 3
30secondstomars
Mitglied
Zitat von smiley01082010:Zitat von KaltesHerz:@30secondstomars
Solange Du mich nicht blöd von der Seite anmachst interessieren mich Deine Probleme auch nicht.
Ansonsten musst Du mit einer Gegenreaktion rechnen, aber das sagt einem geistig normalen ja schon der Verstand oder?
Bitte genau diese Botschaft lesen, das ist ja sein problem das sich keiner für ihn interessiert ...
@KaltesHerz
Dankeschön dafür... sehr gut geschrieben!
smiley01082010
Gast
30secondstomars
Mitglied
smiley01082010
Gast
babette
Mitglied
smiley01082010
Gast
mod-petra
Gast