Pfeil rechts

Hey

ich melde mich hier in der Hoffnung jemand nettes zu finden mit dem ich mich ab und zu unterhalten kann/schreiben. Ich habe aufgrund der phobie und meine kunste mich mit jemanden zu unterhalten leider niemanden mit dem ich mich über allgemeine oder spezielle sachen austauschen kann.
ich bin eig immer alleine wenn ich net grade arbeite oder Familie besuchen gehe worüber ich mich freue.
trotzdem ist die zeit Zuhause dann jedes mal sehr erdrückend für mich weil ich inzwischen 25 bin und anscheinend niemand großes Interesse hat mich näher kennen zu lernen.

Falls jemand auch einen netten Kontakt sucht mit dem man schreiben kann kann er/sie sich gerne bei mir melden. Wenn man sich dann gut versteht kann man ja was unternehmen was bei mir aber aufgrund der sorgen was länger als paar tage dauert .
Ah und ich komme aus dem raum NRW falls das für jemanden "wichtig" sein sollte .

Liebe grüße

25.01.2015 14:29 • 22.03.2015 #1


13 Antworten ↓


Hey,
wenn du noch Lust hast, kannst du mich anschreiben.
ich komme aus Baden-Württemberg.

08.03.2015 16:21 • #2



Suche Kontakte zum schreiben vll treffen/unternehmen

x 3


woher stammt dein avatar?

10.03.2015 21:47 • #3


halfmoon
hallo,
ihr könnt mir auch gerne schreiben falls ihr mal etwas plaudern wollte. würde mich freuen!

11.03.2015 22:32 • #4


Marta
Hallo,

ich komme auch aus NRW, aus Lippe. Ist das in deiner Nähe? Dann könnten wir uns vielleicht mal treffen.

13.03.2015 18:22 • #5


Sindbad
Ich komme auch aus NRW und für alles offen denn "alles kann nichts muss" ist meine Einstellung

13.03.2015 18:47 • #6


Ich komme auch aus NRW, nette Kontakte hat man immer gerne.

13.03.2015 19:15 • #7


abgeliebt
Guten Abend,
Vielleicht ist jemand unter euch der schon lange in einer Beziehung steht und sich einsam fühlt?
Ich liebe meinen Partner und wir haben schon viele Wege beschritten. Seit einigen Monaten habe ich den Eindruck ich bin abgeliebt und werde nicht mehr gebraucht. Ansprechen habe ich versucht, bekomme jedoch nur aggressive Antworten. Auch so ist wenig liebevolles von ihm zu erwarten. Ich möchte gerne wissen wie ich mit meiner Einsamkeit in der Beziehung umgehen kann ohne diese zu beenden. Wir sind 20 Jahre zusammen und haben auch zusammen gehalten. Ich bin wirklich sehr ratlos und traurig. Schlafe nur noch wenig.

14.03.2015 03:06 • #8


penguin91
Wenn du magst darfst mich gerne anschreiben Bin 23.

14.03.2015 12:13 • #9


jessi1983
Hallo du kannst mir gerne schreiben, ich bin zwar schon 32 aber zu alt ist man nie um zu schreiben, lg jessi

ich bin meistens abends online

14.03.2015 12:55 • #10


Zitat von abgeliebt:
Guten Abend,
Vielleicht ist jemand unter euch der schon lange in einer Beziehung steht und sich einsam fühlt?
Ich liebe meinen Partner und wir haben schon viele Wege beschritten. Seit einigen Monaten habe ich den Eindruck ich bin abgeliebt und werde nicht mehr gebraucht. Ansprechen habe ich versucht, bekomme jedoch nur aggressive Antworten. Auch so ist wenig liebevolles von ihm zu erwarten. Ich möchte gerne wissen wie ich mit meiner Einsamkeit in der Beziehung umgehen kann ohne diese zu beenden. Wir sind 20 Jahre zusammen und haben auch zusammen gehalten. Ich bin wirklich sehr ratlos und traurig. Schlafe nur noch wenig.


Ich kann dir leider sehr gut nachfühlen. Bei mir zu Hause sieht es ähnlich aus. Auch ich bin seit über 18 Jahren in einer Beziehung und werde inzwischen teilweise nur noch wie Luft behandelt oder bekomme patzige Antworten. Eine sehr belastende Situation. Um sie zu beenden habe ich letztens die "Flucht nach vorn" angetreten und meine Frau zur Rede gestellt. Es ist mir nicht leicht gefallen. Wirklich nicht. So habe ich aber erfahren da sie sich neu verliebt hat. Das war für mich ein ziemlicher Schock. Irgendwie habe ich es aber geahnt. Wie es jetzt weiter gehen soll weis ich noch nicht. Ich bin ganz schön verzweifelt.

14.03.2015 14:22 • #11


Sindbad
Ihr müsst es schaffen einen gemeinsamen Weg zu finden diese Unruhe abzustellen. Wenn du es nicht schaffen solltest mit Ihm über deine Probleme zu sprechen und er immer wieder ausweicht o.ä, hat es vielleicht keine Zukunft mehr was ich natürlich nicht hoffe. Übringens bin ich auch 32 und habe immer ein offenes Ohr aber auch meine eigene Art womit vielleicht nicht alle zurecht kommen.

15.03.2015 00:47 • #12


Padana
Hallo, auch ich komme aus NRW/Raum BI/GT und würde mich über Kontakte per Mail oder auch persönliche Treffen sehr freuen.
LG Padana

15.03.2015 01:20 • #13


halfmoon
Ich komme aus Niedersachsen... :/

22.03.2015 00:18 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler