Pfeil rechts

F
Irgendwie gehts mir grad wieder mal richtig mies und ich werde wohl die Nacht nicht schlafen können....wenns jemanden genauso geht und du lust zum schreiben hast, meld dich doch. Schreib mir bitte deine ICQ oder MessengerNr. per PN.

31.07.2008 20:05 • 17.08.2008 #1


3 Antworten ↓


TheSaint
ich glaube nicht, dass du darauf große resonanz bekommen wirst...

vielleicht stellst du dich und deine probleme auch erstmal ein wenig vor...

31.07.2008 21:33 • #2


A


Alles erscheint sinnlosjemand da zum reden/ schreiben?

x 3


K
hallo du.

ich würde gerne mit dir schreiben. warum geht es dir denn so schlecht? (nur damit ich weiß, ob ich dir bzw. du mir irgendwie helfen könntest)...
vielleicht könntest du einfach deine icq-nr. hier schreiben, weil ich meine nicht so gerne ans schwarze brett hängen will=)....
glg

08.08.2008 23:17 • #3


A
Hallo,
ja, du solltest schon mal etwas konkreter werden und dir mehr Mühe darin geben, dass andere dich verstehen können!
Wenn du so wenig über dich und deine Situation schreibst, weiss man doch gar nicht, worum es genau geht. Das wäre aber wichtig zu wissen, um dir sinnvoll und viell. auch aufbauend antworten zu können.
Gruss Ame

17.08.2008 20:33 • #4





Dr. Reinhard Pichler