Hallo ihr Lieben,

ich habe heute bei googel einfach mal einsam eingegeben (das entspricht meiner momentanen Gemütsverfassung) und bin hier gelandet. Mit Interesse habe ich im Forum gelesen und festgestellt, ich bin nicht alleine.
Durch mehrere Umzüge habe ich kaum soziale Kontakte und ich fühle mich einsam. Ich habe einen guten Job bei dem ich allerdings alleine und selbstständig arbeite.
Gerne hätte ich jemanden mit dem ich mich über dies und das austauschen kann. Einfach einen Freund (weiblich oder männlich) mit dem man auch mal ausgehen kann, lachen kann oder mal über depressive Stimmung reden kann.
Ich bin übrigens 41 Jahre alt, wohne im Rhein-Main Gebiet und weiblich.

Ich freue mich wenn mir jemand antwortet.

Alles Liebe für Euch,
Matjes

19.08.2009 18:01 • 20.08.2009 #1


4 Antworten ↓


Halli Hallo

Da ich auch nicht grundsätzlich etwas gegen Kontakte habe - sonst wären wir ja auch nicht in diesem Forum gelandet - würde ich mich ebenfalls freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Bin m, 48, und wohne im Großraum Köln.

@Matjes
Wenn Rhein/Main-Gebiet nicht zu weit entfernt - könnte man es ja mal versuchen.

Bis denne

19.08.2009 19:31 • #2



Suche auch Freunde

x 3


Hallo Matjes
wollte dir jetzt mal spontan schreiben. Ich komme aus dem Maingebiet und würde mich freuen, wenn wir unsere gemeinsame Einsamkeit, die wir jetzt empfinden, miteinander teilen. Ich habe aber leider die Erfahrung hier gemacht, das manche nur für kurze Zeit schreiben, aber das nichts auf Dauer Bestand hält. Dabei möchte ich auch so gerne mich mit anderen Betroffenen austauschen. Ich bin weiblich, 39 Jahre und habe 3 Kinder.
Also, wenn dich mein Geschreibsel nicht nervt, dann schreib doch mal zurück, wäre echt klasse.
Lg

19.08.2009 21:28 • #3


Hallo Sigi70,

ich bin gerührt, ich finde das total lieb von Dir.
Wo ungefähr wohnst Du?
3 Kinder? Respekt, es ist bestimmt nicht einfach für Dich das alles zu händeln. Liege ich falsch wenn ich denke, dass Du das Gefühl hast, jeder zerrt an Dir herum und nimmt sich ein Stück von Dir und Du kannst die Lücken nicht mehr auffüllen. (Ich hoffe das war jetzt nicht indiskret.)

Es gibt ja irgendwie immer einen Anlass für die Einsamkeit und auch ich würde mich freuen mich mit dir auszutauschen.

LG
Matjes

20.08.2009 18:03 • #4


Hi Jumper,

sollten wir uns mal alle treffen, wählen wir etwas in der Mitte aus damit wir nicht so weit fahren müssen.

LG, bis dann,
Matjes

20.08.2009 18:09 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler