Pfeil rechts

S
Hallo,

ich bin neu hier, also vorab erstmal meine Geschichte, damit ihr mich besser versteht.

Ich komme aus einem durchaus sehr schwierigen Elternhaus, wo teilweise noch 2-3 Generationen in einem Haus gewohnt haben. Dadurch habe ich eine doch eher nicht zeitgemäße Erziehung damals genossen. Meine Mutter war eine Prost. und hat mich und meine Schwester verlassen als ich 4 Jahre alt war. Da mein Vater sich wörtlich den Hintern aufgerissen hat, um uns am Leben zu halten, kamen immer mal wieder Kindermädchen aus Osteuropäischen Ländern zu uns ins Haus. Dadurch habe ich auch die ein oder andere Misshandlung erlitten. Als ich dann zu meinen Großeltern mit 7 Jahren gezogen bin, habe ich eine sehr authoritäre Erziehung gehabt. Mein Großvater ist dann 2008 gestorben, wodurch ich eine sehr starke rückläufige Entwicklung durchgemacht habe.

Ich habe Schüler physisch stark verletzt und auch sehr stark die Psyche angegriffen, habe Lehrer geschlagen und auch nicht wieder aufgehört bis teilweise die Betroffenen bewusstlos waren.
Aufgrund meines Alters war ich aber noch nicht strafmündig.

Ich hatte nie Freunde in der Schule, egal ob Grundschule oder weiterführende Schule.
Ich war sozusagen der einsame Wolf.

2014 ist dann mein Vater an Krebs erkrankt.
Ich habe alles versucht ihn mit meinen 18 Jahren zu pflegen. Ich habe meine Ausbildung abgebrochen, habe alles stehen und liegen gelassen.

Als er an meinem Geburtstag verstorben ist, bin ich sofort zu meiner Grossmutter gezogen und habe mich in dieser schweren Zeit um sie gekümmert. Familie hat mir alles bedeutet. Ende 2015 ist dann meine Großmutter verstorben, nachdem sie die Nahrungsaufnahme im Krankenhaus verweigert hat.

Seit Ende 2015 habe ich keinerlei soziale Kontakte außerhalb meines Jobs als Lehrling in der Altenpflege.
Ich treffe niemanden, ich bin nicht einmal in sozialen Netzwerken angemeldet.

Ich habe jetzt nach gut 2 Jahren gemerkt, dass es so auf keinen Fall weiter geht. Ich entwickelte ein sehr hohes Aggressionspotential, was ich so nicht möchte.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da wieder herauskomme?

Ich bin männlich/22 .

12.11.2017 18:12 • 12.11.2017 #1


1 Antwort ↓

T
geh am besten in therapie

12.11.2017 19:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler