App im Playstore
Pfeil rechts
933

boomerine
@Islandfan ich denke im Alter denkt man etwas anders.
Gerade was deinen letzten Absatz angeht.

Islandfan
Zitat von boomerine:
@Islandfan ich denke im Alter denkt man etwas anders. Gerade was deinen letzten Absatz angeht.

Wird oft so sein, kenne aber Ältere, bei denen das nicht so ist. Generell ist die heutige ältere Generation viel jünger im Kopf als noch unsere Großeltern.

x 1 #382

A

SingleDasein Nur für Singles

x 3

User_0815_4711
Zitat von Sentinel2003:
WAS bitte darf ein Mann eigentlich "nicht können"?

Nichts. Genau so wie Frauen. Jeder Mensch "muss" heute alleine alles auf die Reihe bekommen. Wie es sich dann aufteilt, ist Sache des Paares.

Sentinel2003
Zitat von User_0815_4711:
Nichts. Genau so wie Frauen. Jeder Mensch "muss" heute alleine alles auf die Reihe bekommen. Wie es sich dann aufteilt, ist Sache des Paares.

DAS meinte ich eigentlich nicht! Man(n) hat den Eindruck, dass heute Frauen so derart hohe Ansprüche an uns Männer haben, das du deswegen schon null Bock hast, überhaupt noch Frauen zu daten... 🤨

User_0815_4711
Zitat von Sentinel2003:
dass heute Frauen so derart hohe Ansprüche an uns Männer haben, das du deswegen schon null Bock hast, überhaupt noch Frauen zu daten...

Finde ich gut. Keine materiellen Abhängigkeitsverhältnisse mehr, finde ich sogar sehr gut.
Übrigens, wozu würde ich überhaupt eine Frau "brauchen"?

Sentinel2003
Finde ich gut. Keine materiellen Abhängigkeitsverhältnisse mehr, finde ich sogar sehr gut. Übrigens, wozu würde ich überhaupt eine Frau "brauchen"?

Um eine ( intime) Partnerschaft ein zu gehen?

Ich hatte malso mitte drr 90er Jahre eine Phase, wo ich über die "Zweite Hand" Zeitung irre viel Blinde Dates hatte....und nie ist was draus geworden...ich kann mich aber auch erinnern, was manch eine Frau für komische Argumente hatte bzw. kuriose Gründe, mich nicht wieder sehen zu müssen.... 🤔

User_0815_4711
Zitat von Sentinel2003:
Um eine ( intime) Partnerschaft ein zu gehen?

Ich würde darin absolut keine Verbesserung meiner Lebenssituation sehen.

Sentinel2003
Ich würde darin absolut keine Verbesserung meiner Lebenssituation sehen.

Ich meine ja nicht NUR Sex! Das wäre ja LANGWEILIG!

Ich habe ja null Ahnung, wie du dir eine neue Beziehung vorstellen würdest....

User_0815_4711
Achso, ja, auch zur sonstigen Bespaßung brauche ich niemanden.
Ich bin aber ein Extremintro und Einzelgänger, vielleicht geht es mir deshalb besser alleine als zu zweit.
Dass ich aber bei meiner Mutter wohne und sie 24 / 7 betreue, ist hier allgemein bekannt. Vielleicht auch ein Faktor, oder zwei 😉 . Das heißt, als Introvert habe ich bereits Gesellschaft genug.

Islandfan
Zitat von Sentinel2003:
DAS meinte ich eigentlich nicht! Man(n) hat den Eindruck, dass heute Frauen so derart hohe Ansprüche an uns Männer haben, das du deswegen schon null Bock hast, überhaupt noch Frauen zu daten.

Genau das meine ich mit negativer Ausstrahlung, wenn du so auf die Suche gehst, dann gibt das nichts. Vergiss die Weiber, die auf Geld und Status aus sind und sich dir eine, mit der du gescheit reden kannst und der dein Beruf, Geld, etc nicht wichtig sind.
Wenn du aber auf die Suche gehst mit der Annahme, dass das so ist, dann strahlst du das meilenweit aus.

Sprotte
@Sentinel2003 ich gebe Islandfan Recht - du gehst ja schon mit Unbehagen und dem Gefühl ‚nicht gut genug‘ zu sein an das Thema heran. Ich gucke - wenn ich mal gucke auf datingportalen - natürlich zuerst auf die Photos. Aber auch schnell auf gemeinsame Interessen. Da Portale sehr eindimensional sind, ist das zunächst ein wichtiger Ausgangspunkt. Wenn ein Mann z.B. Boxen, Autorennen und Angeln oder schon gleich damit rausrückt, dass er AFD wählt, könnte er auch hübsch sein….. da scrolle ich weiter. Darüber Bescheid wissen, was die Person möchte ( feste Beziehung, nur Sex, Affäre,…..) wäre auch wichtig. Irgendwie findet doch jeder Topf seinen Deckel. Du solltest mit mehr Selbstbewusstsein gucken. ‚Können‘ Musst du gar nichts. Alles Liebe

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore