Zitat von laluna74: Was glaubst Du, woran könnte das liegen?
Ich denke, dass das daran liegt, weil ich als Kind nie wirklich Liebe von meinen Eltern gespürt habe. Sie konnten das nicht zeigen, auch wenn ich heute weiß, dass sie mich lieben, aber als Kind verstand ich das nicht. Es gab keine wirklichen Umarmungen, keine Küsse, nichts. Das Hoch aller Gefühle war, wenn meine Mutter mir, wenn sie gute Laune hatte, mit der Faust vor den Oberarm geboxt hat (also so als Knuff oder wie das heißt). Meinen Vater habe ich nicht so viel gesehen, weil er nur gearbeitet hat und oft schlechte Laune. Ich habe materiell alles bekommen, was ich wollte, Reisen, Schmuck, Geld, aber dadurch lernt man keine wirklichen Gefühle kennen.
Und ich kann Gefühle oft schlecht in Worte fassen oder zeigen. Mir sind Männer lieber, die direkt und derbe sind als solche schnulzigen Gefühlslappen. Mich widert es eher an, wenn jemand romantisch wird und so gefühlsduselig.
Aber ich habe es ein bisschen mehr zugelassen mit der Zeit, kann auch mal kuscheln oder will auch mal in den Arm genommen werden.
Zitat von laluna74: Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen könnte.
Ich weiß es nicht. Ich denke besonders früher war ich wegen der Ängste kompliziert. Heute habe ich oft das Gefühl, dass ich eher so eine Art Kumpeltyp bin. Sexuell haben Männer Glück mit mir (soll sich nicht arrogant anhören), weil ich immer will und eine hohe Libido habe, aber ich bin nicht so der Beziehungstyp denke ich, auch wenn ich eine lange hatte.
Keine Ahnung, ist schwer zu sagen.