Pfeil rechts

R
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe gestern ein wenig gegoogelt und diese Seiten gefunden und dachte mir,vielleicht treffe ich hier Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen könnte.
Ich leide seid Oktober unter Panikattaken. Es fing als Beifahrerin an, als wir von einen super tollen Urlaubswochen von meinen Eltern zurückfuhren. Kreislaufprobleme, Überkeit, Durchfall und Angst.
Bin gleich zum Arzt, der mich auf den Kopf gestellt hat, aber ich bin gesund. Habe also viel darüber gelesen und habe es nach drei Wochen gut in den Griff bekommen. Weihnachten war super und dann kam der Winterurlaub über Silvester. Wir sind seid Freitag zurück und es geht schon wieder los.
Bin mal wieder ganz unten, wer kennt solche Gefühle?

09.01.2008 16:37 • 09.01.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler