Pfeil rechts

C
Hallo,
ich habe diese Seite grade erst entdeckt und schreibe jetzt einfach mal drauf los.
Ich bin ein sehr einsamer Mensch. Das fing schon in meiner Schulzeit an, ich war immer irgendwie der Ausenseiter und wurde öfter verarscht.Das hat sich durch mein ganzes bisheriges Leben gezogen. Ich habe schon früh gelernt, das man den meisten Menschen nicht vertrauen kann, deshalb bin ich wohl auch einsam. Ich weiß nicht wie man auf Menschen zu geht und wie man Freundschaften schließt. Und ich kann mich auch zu nichts motivieren, weil ich das alleine machen müßte und dazu habe ich nicht die Kraft. Ich möchte einfach nur jemanden an meiner Seite haben, der da ist für mich. Mit dem ich Spaß haben kann und der mich tröstet, wenn es mir schlecht geht. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wie das geht!?
Lg

13.05.2008 21:36 • 15.05.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo,
ich teile die Einsamkeit mit dir, habe schon seit Jahren keine Freunde. In der 11. Klasse wurde ich auch ständig beschimpft und fertig gemacht.
Eine Lösung kann ich dir leider nicht sagen. Ist für dich jetzt vielleicht ein schwacher Trost, doch ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dein Anliegen gelesen habe und dich voll verstehe. Das beste was mir einfallen würde, wäre zu versuchen sich mal zu überwinden jemanden anzusprechen. Dabei nicht großartig nachdenken (das hemmt nur), ehrlich und natürlich bleiben. Hoffentlich konnte ich dir damit zumindest ein bisschen helfen.
Viel Erfolg, Cleo

15.05.2008 21:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler