Pfeil rechts
2

Hallo zusammen.....
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber ich glaube ich bin in einer Depression... ich bin mir irgendwo egal wenn morgen Krieg ausbrechen würde wäre es mir egal...
Meine Seele ist sehr einsam... bin tagelang daheim nur mit meiner Mama hab ich Kontakt und unternehme mal was... Freunde Fehlanzeige...einen Freund frag mich was das ist ?
Habe mir ein Wort ausgedacht midibox und das sag ich wenn es mir einigermaßen gut geht so vor mir hin laut und erfreue mich an das Wort....
Mir kommt es vor das ich langsam in der Birne bala bala werde... Da zu kommt ich nehme immer mehr und mehr zu ... ernähre mich ungesund...bewege mich kaum ..will nur schlafen...am meisten sehne ich mich das mich jemand lieb hat an mich täglich denken tut ... ausser meiner Mama macht es keiner... hab zwar Geschwister aber die interessieren sich grade wenig für mich... ich gehe kaum aus ... mein leben geht einfach so vorbei ... Tag täglich immer das gleiche... Was ich hier will vl finde ich jemanden der mich versteht wie es mir geht ... vl wird sogar ne Freundschaft draus ... bin sehr sehr einsam... Das weiss nur mein Herz wie es mir geht ... geweint hab ich sehr viel in meinem Leben würde ich für jeden Tropfen ein Cent bekommen wäre ich Millionär.... bitte schreibt mir würde mich freuen wenn jemand sich mit mir unterhalten würde LG Dijana

20.08.2017 22:07 • 26.08.2017 #1


4 Antworten ↓


Hallo MidiBox, ich verstehe deine Einsamkeit sehr gut, mir geht es auch sehr oft so. Zwar habe ich einen Freundes und Bekanntenkreis, aber ich fühle mich sehr oft allein gelassen.
Vorallem dann, wenn keiner Zeit oder Lust hat etwas mit mir zu unternehmen, oder manche leute lieber vor der Flimmerkiste rumhängen. Diedes gefühl der Einsamkeit lässt mich
innerlich so unruhig werden, sodass ich fast explodieren könnte. Und nebenbei leide ich auch unter einer Depression, schon seit einem halben Jahr, und das hat sowieso mein
komplettes Leben verändert.

Diese kleine geschichte wird dch wohl kaum beruhigen, aber du weißt, du bist nicht allein.

20.08.2017 22:59 • x 1 #2



7Jahre alleine und seit paar Jahren ohne Freunde

x 3


Hallo, schon mal gut das du dieses Forum gefunden hast, hier kann man sich wenigstens etwas austauschen. Einen Freundeskreis habe ich auch schon lange nicht mehr und weiß wie schwer das ist immer allein zu sein.
Hast du irgendwelche Interessen, Hobbys worüber du noch Leute kennenlernen könntest?
Gruß

21.08.2017 10:40 • x 1 #3


Mondnacht
hi midi
ich kenne das selber zu gut,einsamkeit den wunsch das man geliebt wird
die müdigkeit kann viele gründe haben,mangel am eisen oder wie ich b12 war bei mir schon mal 1 schritt...weg von 18 std schlaf pro tag
natürlich hat man bei depresiven phasen auch ein verlangen nach mehr schlaf,glaube unser körper denk er könnte schlafen bis die umstände besser oder vorbei sind.

26.08.2017 05:44 • #4


Hallo MidiBox,

erst einmal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe und glaube, dass du hier viele Gleichgesinnte findest, mit denen du dich austauschen kannst.Wir haben alle unser "Päckchen" zu tragen und wenn man drüber gesprochen/ geschrieben hat, erleichtert es erst einmal!

Ich wünsche dir und den anderen Forumbesuchern ein gutes Wochenende!

26.08.2017 10:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler