Pfeil rechts

A
Ich selber habe eine Periode zuzeit das ich nur auf die Schnauze fallen nichts klappt mehr.



ich habe eine Depression.ich habe meist zu nichts lust und bin sehr
einsam. Ich habe sowohl körperliche Veränderungen als auch Veränderungen des Verhaltens
und Erlebens .mein leben ist verändert meine Gefühle spielen verrückt.
der Hoffnungslosigkeit dominieren: und bin sehr Hilflos. ich komm da nicht raus.
Hoffnungslosigkeit und bin Hilflos
innere Leere, Schuld und sehr große Angst zustände habe ich bekommen und
Verzweiflung und Trauer, aber auch die Unfähig
Gefühle empfinden Ich bin wie versteinert. Grübelneigung. Permanente
Selbstkritik, Konzentrationsprobleme
und Suizidgedanken habe ich auch meist..Ich habe vieles ruiniert. steh mir immer
selb meist in weg und soziale Kontakte habe ich nicht sei es Freunde, Familie.
stelle meine Hobbys ein,oder meist kann ich meine Arbeit nicht mehr bewältigen
und ziehe mich in´meiner wohnung zurück vor Pc. Die Mimik
und Gestik ist bei mir wie erstarrt,
und meist laufe rastlos, verzweifelt und wie getrieben hin und her nur. Habe auch
Körperliche Beschwerden und Schlaflosigkeit mit Früherwachen kommt auch noch
dazu. das ist eine Depression. das schlimmste ist .Ich suche nach hilfe seit
jahre aber finde nichts alle Psychologen sind voll. Habe 2 gefunden mit den ich
klar kam aber muss die privat zahlen immer stunde 65 euro in woche.aber kann ich
mir vorne bis hinten nicht leisten . mit mein job in der werkstatt. verdine da
nur 180 euro.
Ich war auch darum vor gericht. aber die so die krankenkassen zahlen das nicht.
muss man selbst zahlen.
darum habe ich bis jetzt kein Psychologen.

Hab ihr tipp für mich wo oder wie ich Psychologen finden könnte . dann schreibt mir worde mich freuen.


Ich habe auch eine Behinderung aber bin geiste und Körperlich sehr fit








Meine gefühle

Meine Einsamkeit ist wohl mein Schicksal, wie meine Behinderung was ich leider hinnehmen muss Einsamkeit ist etwas was ich nicht ändern kann.Habe ja schon alles versucht über Jahre. und seit ich denken kann.

Bin ich schon Einsam. Und so richtige Familie leben hatte ich auch noch nie. Jeder ist und geht sein eigenen weg.

Meine Einsamkeit ist wie eine Gefängniszelle, Ich komme da nicht raus.

Ich habe auch mehrere Freundschaftsanzeigen geschaltet und geschrieben das ich nur jemanden suche,der mit mir eine normale Freundschaft aufbauen will mehr nicht.

Mit dem ich z.B. Emails schreiben kann. die Stadt erkunden kann, Natur oder einfach nur reden. Ich wollte auch so eigene Gesprächsgruppe gründen mit Leute die auch mit Unterstützte Kommunikation sich verständigen

die ebenfalls Gesellschaft suchen regelmäßig. Gleichgesinnte zu reden die wie ich so fit sind und nicht auf Begleitung angewiesen sind. Gibst leider nicht .Und da

scheitert es weil die Begleiter nicht wollen oder Eltern wollen das die raus kommen. und die lassen die mit Unterstützte Kommunikation reden nicht selbst entscheiden. Die behandeln die wie kleine Babys ist absolut nicht in Ortung. Die sind doch Erwachse die haben auch ein recht mal mit gleichgesinnte zu Treffen.



und die andere Menschen die mit ihren normal Mund reden wollen mich nicht weil ich wohl zu schwach oder halt mit mein sprechen und mit Speichelfluss auffalle oder was auch immer die wollen mich einfach nicht

Das ist so schrecklich! Immer von jeden abgelehnt zu werden.Man ist nur Verzweifelt.Meist will man dann nur,die Türe verschließen die Jalousien herunterzulassen und das Telefon stumm zu schalten!.

man verwelkt in sich immer mehr. Ich fühle mich sehr einsam. Und ich leide darunter oft sehr.

ich fühle mich dann verlassen und der Einsamkeit ausgeliefert und auch .hilflos, gelähmt, wie ein Opfer.

Weil ich wohl nicht in das vorgegebene Konzept passe

So kommt dann zum Gefühl der Einsamkeit das traurige Gefühl der Ablehnung hinzu, die man erfahren hat und unverdaut mit sich herumschleppt das ganze Leben lang schon.
Könnt ihr wenn wir wollt mehr über mich erfahren.

09.06.2013 19:35 • 10.06.2013 #1


6 Antworten ↓


Dubist
Es tut mir leid was du da durchmachst. Es ist sicher nicht leicht, von der eigenen Familie im Stich gelassen zu werden.
Es gibt sicher auch Menschen mit Behinderung, die integriert wurden und auch herzlich umgeben sind von ihrer eigenen Familie. Aber auch Menschen ohne Handicap und ohne Behinderung können wie in einem Gefängnis leben.
Auch kaum, oder wenig guten Kontakt zur Ursprungsfamilie.
Ich habe mal von einer Frau gehört, das war sehr bewegend. Sie war kerngesund und führte ein normales Leben. Bis der Tag kam an dem sie in einen schweren Autounfall verwickelt wurde.
Sie lag sehr lange im Koma und wachte auf, unfähig zu sprechen oder zu laufen.
Ihr Freund verließ sie, sie war ihm aber nicht Böse.
Das bewunderte ich so, dass diese Frau nicht aufgab.
Sie spielte Musik, Cello oder Geige. Blind!
Sie ritt wieder auf ihrem Lieblingspferd und strahlte dabei.


wäre denn der Reitsport etwas für dich?
Ist das möglich mit deiner Behinderung?

Das traurige Gefühl der Ablehnung kenn ich auch nur zu gut.
Es schmerzt ganz einfach, wenn man das Gefühl hat nicht anerkannt zu sein und nicht dem Ideal zu entsprechen?
Aber Gott lehnt dich ganz bestimmt nicht ab.

Vielleicht ist die Einsamkeit unser Schicksal und weißt du das, es gibt Menschen die dich mögen würden.
Die dich bewundern könnten.
So, ich wünsch dir mal einen schönen Tag.
Trotzallem!

10.06.2013 13:11 • #2


A


Meine Einsamkeit schon mein ganzen Leb und meine Depression

x 3


A
Hallo vielen Dank für deine antwort
Menschen mit Behinderung, zu integriert fällt meisten leute sehr schwer.
Es gibt Menschen die nicht aufgeben ja. richtig. Aber meist kann man einfach nicht mehr.


Ja der Reitsport wär etwas für mich. Und ist auch mit meiner Behinderung möglich.ich bin sehr selbständig. Habe eine eigene wohnung . gebe privat. Für schwächere Leute in bereich unterstützte kommunikation nachhilfe. Ich selb rede
mit unterstützte kommunikation. aber komme damit sehr gut klar.Bin also körperlich und geistig sehr fit. Bin sogar 3 mal alleine nach Paris und zwei mal nach Berlin gefahren. Ich mache kein Reitsport weil nur alleine ist doch Langweilig.
Und du gehst du reiten?Ich war nur einmal reiten vor 15 jahre so mit der schule.

Du so : Das traurige Gefühl der Ablehnung kenn ich auch nur zu gut. Wieso magst du was davon erzählen. Ist du auch sehr einsam?
liebe grüß

10.06.2013 16:24 • #3


Dubist
hallo du, ich hab hier im forum immer wieder Beiträge zu dem Thema geschrieben. Wär ich nicht einsam wär ich nicht hier glaube ich, oder?
Du bist nicht alleine wenn du Reiten gehst, weil du ein pferd dahast, es ist ein Lebewesen.
Das mußt du entscheiden.
Heute mag ich davon nichts mehr schreiben.
Aber ich war in meinem Leben schon viel zuviel alleine.
Früher war noch schlimmer.
lg

10.06.2013 16:30 • #4


A
Ach so kann ich verstehen

10.06.2013 16:35 • #5


Dubist
Danke, bin grad auch irgendwie müde, und antriebslos,
naja immer das Beste draus machen.
Irgendwie.

10.06.2013 16:39 • #6


A
hallo

Ich merkte du bist erschöpft Man braucht neuer Energie greife mal an lieber zu Lebens­mit­teln wie Obst, Gemüse, frischen Kräutern oder frisch ge­press­ten Säften. Zum Durch­star­ten braucht der Körper viele Vitamine und Mineralstof­fe. Gehirn und Nerven freuen sich ganz besonders über so was. Auch wichtig: Bewegung!
baut Stress ab und bringt Herz, Kreis­lauf und Gelenke in Schwung. Wie wäre es z.B. mal mit raus gehen.

so ich geh jetzt raus bis dann

10.06.2013 16:55 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler